• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stream - Barb komplett A2 zum farmen

ReaLBashman

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich würde mich freuen wenn ihr mir nen paar Tips gebt und zuschaut und den Chat nutzt. So wirds lustig :)

Einfach mal vorbei schauen: ReaL13ashman

Grüße

Ich hab jetzt nur kurz zugeschaut, aber ein Paar Sachen fallen mir sofort auf (Sofern du nicht HC spielst):
- würde ich auf dual-wield/2h umsteigen, A2 ist atm sehr einfach und dadurch erreichst du einen höheren Farm-Speed
- Trash Mobs skippen, die halten einen nur auf und gerade als barb mit Revanche kann man sich schnell vollheilen wenn es zu viele werden

Je nach Schild was man besitzt und wie gut die Mainhand ist kann man net mal so schnell auf Dualwield umsteigen und dazu noch Dmg gewinnen.

Bei meinem Barbar ist es inzwischen so hab ne 1,1k Dps Mainhand und nen Schild das neben 76 Resists auch noch 170 Str und 9,5% Krit besitzt. *g*
Die beste 1h die ich dazu noch besitzt hat 1050 Dps ohne Str oder so und die bringt bei Dualwield deutlich weniger Dmg.

Zurück
Oben