SirBouncer
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
es wurde behauptet, dass der Barbar im WW von externem IAS profitiert.
Es handelt sich um D2 resurected, der streitfall war die KIllossosklinge
meine Behauptug ist, dass im WW nur das in der Waffe befindliche ias ausschlaggebend ist.
und der cab fäng bei 39 an und dann hat man 4 frames und weniger geht nicht.
ich verwende diesen calc
und wenn man auf den itemshop seiten schaut, dann ist komischweise 39-40 riiiiichtig teuer und alle klingen mit weniger ias bekommt man hinterhergeworfen also ca 50dollar für die 39-40 aber nur 10 dollar für langsameren.
------------------------------------------
und der jenige mit dem ich den streit hatte meint dass man 75 ias für 4 frames mit ww braucht.
Wobei es aber egal sein soll wo das ias drin ist ist, hauptsache man erreicht 75 ias
er verwendet diese sch....
---------------------------------------------
er meint ich verliere im duell, weil ich die frames nicht erreiche.
und ich glaube dass es an seinem inventar vol 10max 60+ ar 40 life charms 3/20/20 und seinen gekauften rare ringen amu helm und waffe liegen könnte ioch hab noch nciht mal n juwel un meinem low arreats der nicht geuppt ist amis......
--------------------------------
lange rede kurzer sinn, gibt es irgend eine verlässliche quelle auf die man sich berufen kann um solche diskusionen beenden zu können und seinen gegenüber eines besseren zu belehren?
oder hat er reicht mit seiner aussage 75 ias egal wo um mit der kolossus auf 4 ftames zu kommen.
PS: eigentlch müsste es ja die ias heissen
Es handelt sich um D2 resurected, der streitfall war die KIllossosklinge
meine Behauptug ist, dass im WW nur das in der Waffe befindliche ias ausschlaggebend ist.
und der cab fäng bei 39 an und dann hat man 4 frames und weniger geht nicht.
ich verwende diesen calc
und wenn man auf den itemshop seiten schaut, dann ist komischweise 39-40 riiiiichtig teuer und alle klingen mit weniger ias bekommt man hinterhergeworfen also ca 50dollar für die 39-40 aber nur 10 dollar für langsameren.
------------------------------------------
und der jenige mit dem ich den streit hatte meint dass man 75 ias für 4 frames mit ww braucht.
Wobei es aber egal sein soll wo das ias drin ist ist, hauptsache man erreicht 75 ias
er verwendet diese sch....
D2 IAS Calculator
warren1001.github.io
---------------------------------------------
er meint ich verliere im duell, weil ich die frames nicht erreiche.
und ich glaube dass es an seinem inventar vol 10max 60+ ar 40 life charms 3/20/20 und seinen gekauften rare ringen amu helm und waffe liegen könnte ioch hab noch nciht mal n juwel un meinem low arreats der nicht geuppt ist amis......
--------------------------------
lange rede kurzer sinn, gibt es irgend eine verlässliche quelle auf die man sich berufen kann um solche diskusionen beenden zu können und seinen gegenüber eines besseren zu belehren?
oder hat er reicht mit seiner aussage 75 ias egal wo um mit der kolossus auf 4 ftames zu kommen.
PS: eigentlch müsste es ja die ias heissen
Zuletzt bearbeitet: