• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Streit wegen IAS.....

SirBouncer

New member
Registriert
31 Oktober 2023
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
es wurde behauptet, dass der Barbar im WW von externem IAS profitiert.

Es handelt sich um D2 resurected, der streitfall war die KIllossosklinge

meine Behauptug ist, dass im WW nur das in der Waffe befindliche ias ausschlaggebend ist.
und der cab fäng bei 39 an und dann hat man 4 frames und weniger geht nicht.
ich verwende diesen calc

und wenn man auf den itemshop seiten schaut, dann ist komischweise 39-40 riiiiichtig teuer und alle klingen mit weniger ias bekommt man hinterhergeworfen also ca 50dollar für die 39-40 aber nur 10 dollar für langsameren.
------------------------------------------
und der jenige mit dem ich den streit hatte meint dass man 75 ias für 4 frames mit ww braucht.
Wobei es aber egal sein soll wo das ias drin ist ist, hauptsache man erreicht 75 ias

er verwendet diese sch....


---------------------------------------------
er meint ich verliere im duell, weil ich die frames nicht erreiche.

und ich glaube dass es an seinem inventar vol 10max 60+ ar 40 life charms 3/20/20 und seinen gekauften rare ringen amu helm und waffe liegen könnte ioch hab noch nciht mal n juwel un meinem low arreats der nicht geuppt ist :D amis......

--------------------------------

lange rede kurzer sinn, gibt es irgend eine verlässliche quelle auf die man sich berufen kann um solche diskusionen beenden zu können und seinen gegenüber eines besseren zu belehren?

oder hat er reicht mit seiner aussage 75 ias egal wo um mit der kolossus auf 4 ftames zu kommen.

PS: eigentlch müsste es ja die ias heissen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Warren's Kalkulator ist meines Wissens nach der einzige ias kalkulator der 100% richtig zu sein scheint
 
na dann frage ich mich was uns planet diablo da vorsetzt ...

"Dieser Calculator wurde für D2R Patch 2.5+ angepasst. Bei Unklarheiten zur Bedienung des Calculators kann in der FAQ nachgelesen werden. Bei Interesse an der zugrunde liegenden Theorie, empfehle ich zudem einen Blick in meine..."


das kotzt mich schon bisschen an :D jetzt hab ich ewig herumgetan bis ich ne39+ grif cb gemacht habe und dann ist plötzlich wieder alles anders.

hab ich mir dann wohl eingebildetm, dass sie schneller war als ich dann endlcih ne 39er hatte.

man hört ja wie schnell man trifft und die monster sind auch schneller umgefallen.

alles nur einbildung?!?

aber vielen Dank für die Antworten, ich muss es wohl akzeptieren, auch wenns jetzt wieder alles auf den kopf stellt ~~

Peace
 
Fairerweise steht das aber alles hier:

 
ja, wer das liest ist klar im Vorteil...

aber jetzt stellt mich der warren vor ein Problem.

wenn ich 2 schwerter oder äxte nehme, dann zählt plötzich wider waffen ias
bzw. kann man dann nur waffenias einstellen.


und wenn man versucht den zu kontaktieren, dann klappt das nicht...

ich stelle jetzt am besten direkt eine anfrage an blizzard. die müssen das ja wissen.

[ edit]


irgendwas ist da anders, beim zweiten mal kam was anderes raus.

da sieht es nun so aus als ob das waffenias nur in der waffe zählt und man noch 3 extra ias braucht um auf 4 frames zu kommen,

denn rein rechnerisch hätte man mit 2 botd ja 120 ias, aber da zählt es nur in der waffe.

da muss jemand besoffen gewesen sein als das geändert wurde..
 
Zuletzt bearbeitet:
bzw. kann man dann nur waffenias einstellen.
Ja, so funktioniert der Kalkulator. Die Tabelle rechts sagt dir wie viel IAS du auf deinem Restequipment außerhalb deiner Waffen benötigt wird.

und wenn man versucht den zu kontaktieren, dann klappt das nicht...
Ich habe einen direkten Draht zu Warren wenn du Fragen hast, wenn du darauf bestehst...
ich stelle jetzt am besten direkt eine anfrage an blizzard. die müssen das ja wissen.
Blizzard hat oft genug bewiesen, dass sie von der Materie selber keine Ahnung haben. Siehe das Fiasko mit den IAS-, und FHR-Änderungen. :ugly:

Im Grunde genommen interessiert dich nur die rechte Tabelle:
1699553773747.png

Und die sagt dir, dass du mit 3 IAS, die nicht von der Waffe kommen, 4 Frames mit beiden Waffen erreichst.
 
Zurück
Oben