• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-- - - Streng Geheim!- - - - Streng Geheim!- -- -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Redwood

Well-known member
Registriert
25 Juli 2001
Beiträge
1.268
Punkte Reaktionen
0
Ich gebe hiermit in meiner eigenschaft als selbsternannter Pressesprecher des RINGs STRENG GEHEIM bekannt:

Am *Montag, den 21.01.2002 wird im Ring gewählt!

Über die Wahlvorschläge und Bewerbungen in diesem wir am Freitag entschieden!

Zu vergebende Posten:

1. 1.Vorsitzender des RINGs

2. 3 Ratsmitglieder

3. Pressesprecher

4. oberster Richter

5. Hüter der Ordnung (Türsteher)

6. Vollstrecker des Hüters der Ordnung (Rausschmeißer)

7. Hauptmann der Garde

8. Scharfrichter und Folterknecht (nur 1 Gehalt monatl.)

9. Chefarzt für körperliche und geistige Beschwerden

Voraussetzungenfür die Bewerber:

Dachschaden, leichte anfälle von Wahnsinn, schreibfertigkeit (auch erlernbar), endlosen Humor..........


Folgende Bewerber sind bekannt:

Position: 1. Vorsitzender
Kandidaten: SlayerJens, Dame Venusia, Lazy_Nazgul

Position: Ratsmitglieder, 3 Plätze
Kandidaten: Destitute, Dame Venusia, Redwood, Lazy_Nazgul

Position: Pressesprecher
Kandidaten: Redwood

Position: oberster Richter
Kandidaten: Saturn, Tub

Position: Hüter der Ordnung (Türsteher)
Kandidaten: animetitan, Baron Teku

Position: Vollstrecker des Hüters der Ordnung (Rausschmeißer)
Kandidaten: Lazy_Nazgul

Position: Hauptmann der Garde
Kandidaten: Nightchamp

Position: Scharfrichter und Folterknecht (nur 1 Gehalt monatl.)
Kandidaten: FetteKrieger, MasterOfPuppetzz

Position: Chefarzt für körperliche und geistige Beschwerden
Kandidaten: dbettac

zusätliche Stellen:

Position: Leiter des Heimes der Ihr wißt schon
Kandidaten: Nightchamp

Position: Heimassi
Kandidaten: FetteKrieger

Position: Spitzel des Un-Im-Od LOLOLOL
Kandidaten: hencefoward


Gewählt wird durch einfache Abstimmung. Stimmberechtigt sind die bisherigen Mitglieder des RINGs.
Ein Kandidat, egal wie durchgeknallt er ist, kann sich für mehrere Posten bewerben. Sollte er genügend Stimmen, egal von welchen Dumpfbacken, haben um mehrere Positionen zu besetzen muß er sich für eine Position entscheiden.


Falls weitere Posten erwünscht sind oder andere Anregungen bitte PM an mich.


*EDIT: Datum der Wahl geändert vom Freitag den 19.01.2002 auf Montag den 21.01.2002
 
Ich bewerbe mich gern als Vorsitzender, Ich habe noch eine Rechnung mit dem "alten" Boss offen ...

Ausserdem biete Ich endlosen Humor, kann gut Storys Schreiben, siehe "Das Rätsel von Lut Gholein" und bin total durchgeknallt!

how, sprach SuperSayaJens
 
Also ich bewerbe mich für den Oberstarzt (=Psychologe) und für die Garde (soweit die Vorschläge angenommen werden). Die Veraussetzung erfülle ich alle. Für den Arzt zeige ich schon erfahrung auf ---> im Moment behandle ich Lazy, wegen einer Gollumnenie.

Sollten meine Vorschläge nicht angenommen werden, bewerbe ich mich für den obersten Richter!

Nightchamp
 
Ich bewerbe mich als Türsteher (besser bekannt als Hüter der Ordnung) für den R.I.N.G.

ich kann alles erfüllen und geschichten schreiben,
kann man erlernen.

bezüglich Inqisitor:
Ich glaub das lassen wir mal. :D
 
Dann bewerbe ich mich mal um den Posten als oberster Richter!

Qualifikationen?! Hm, ich kenne jemand der Jura studiert, das reicht!!!
 
hm dann bewerb ich mich doch mal für irgendeinen posten (wo ihr mich ahben wollt werde ich meinen mann (bzw. nazgul) stehen.
und so karnk bin ich nich wie nightchamp meint *nein schatz das sind wir nicht! nightchamp ist garstig nicht wahr schatz?*
öhm naja ihr wisst was ich meine ;) *ja schatz das wissen sie*



Lebenslauf: Hm die ersten jahre lass ich mla weg weil ich da nix weiß mit 18 begann ich meine karriere als geistig verwirrter künsterl mit bildergeschichten auf d2.de (mit einem schwulen meppel udn andis vibrator [falls sich irgendwer erinnert ]) dann begann ich an einer geschichte mitzuschreiben woruaf hin ich vom geistigumnachteten ersteller der story dazu aufgefordtert wurde eine eigene zu schreiben. daraufhin tart ich der SPAMM organisation bei. Meine geschichte kam und kommt ganz gut an (das rede ich mir zumindest ein und wer was anderes behauptet kriegt )leider kann ich zur zeit keine neuen teile posten (aber bald wieder muhahahahaha ). dann war ich noch für kurze zeit im CCR clan (für nicht insider: es hat was mit katzen und broten zu tun ). schließlich sah ich mich gezwungen dem RING beizutreten um dem garstigen un-im-od entgegenzutreten und ihm mit all mienm könne zu bekämpfen. (ich bekleide die funktion des guten geistes und des hüters der spiritualität) ich hab erst durch recht gemäßigtes auftreten versucht den un-im-od zu täuschen und bin nun bereit meinem kranken geist frein lauf zu lassen (meine staffel b-52 bomber-flugkatzen ist zum einsatz überall im d2.de land bereit.)


Geschichtenschreiben: Tja ich denke (bzw ich rede es mir ein, "nicht wahr schatz?!? ja schatz wir haben einen guten namen! ja schatz ja!") ich habe mir einen namen gemacht und falls ich noch zum schreiben komme werde ich auch dne art-contest dominieren ("ja schatz das werden wir *gollum*")

Irrer Blick: hm nazguls haben keine Augen

Revolutioneres denken: nen mich che guevarra-nazgul ich bin der könig der revolluzzer. meine pläne sidn fertig die vernichtung de systems steht kurz bevor und überhaupt werden wir di welt regiern.

Dachschaden: hm bei mir regnets ab und zu rein, was darn liegen könnte, dass mir in der "schlacht der vielen Tränen" die schädeldecke abgeschlagen wurde.

Führerschein: hm ich kann ein schwarzes pferd reiten, ein geflügeltes urzeit wesen und bin ein echter GT2 gosu

Enthaltsamkeit: kein problem wie soll ich ohne richtigen körper schon so sachen machen

Nahkampf: hm mehrer jahre judo+ jahrundterte dess kampfes gegen die eklich guten geschöpfe mittelerdes

so udn falls ich den posten ich krieg verbünde ich mich mit dne Elben udn übernehm einfahc das d2.de land (als ob ich die paar staffies und mod´s aufhalten könnten )


VIVA LA REVOLUTION
 
Unser Lazy mit seiner Gollumkrankheit oder wie ich sie auch gern nenne smeagul interruptus lupus (was auch immer)

Auf jeden Fall wird der neue RING eine starke Macht! Ich spüre es!!!!

How, sprach SuperSayaJens
 
Ich bewerbe mich als Folterknecht und Scharfrichter. Und wehe, mir kommt da eine zwischen. :diablo:

Liberte, Egalite, Pfefferminztee!
 
Ich bewerbe mich mal für einen der drei RatsmitGlieder PLätze.
Durchgeknallt? Frag meine Kameraden in der Anstallt.
Schreibegewand? Immer doch!
Humor? Rollt ein Ball um die Ecke und kipt um! (Brüller wa?)
Noch einen? Treffen sich zwei Jäger und sind Tod!



Destitute
 
Damork schrieb:
Urkunde


Der R.I.N.G. ernennt dbettac aufgrund seiner exellenten Leistungen zum Haus und Hof Strategen.

Gezeichnet

Damork, Chef des R.I.N.G s
und
Dame Venusia, Hofdame

So, Da-Mo-Rk ist jetzt das System. Ich hasse das System! Ich bin ein Revoluzzer! :fight:

Hiermit bewerbe ich mich für den Posten als Chefarzt. Wenn ich ihn bekomme, dürfen Vollmitglieder des R.I.N.G.s mich auch vertraulich mit "Pille" anreden :D

Ach, PS noch: Ich finde Nightchamp als Richter besser geeignet - er kann dann auch gleich vollstrecken, das spart Personal und macht ihm sicher jede Menge Spaß :D

PPS: Sooo, jetzt gibt es gleich für zwei Posten mehrere Bewerber - oder Beworbene. Jetzt kann der Wahlkampf losgehen :angel:
 
Also, jede Gemeinschaft sollte doch jemanden haben, der keine Ahnung hat, aber ständig dazwischenplappert, oder?

Für diesen Posten bewerbe ich mich jetzt. :D


Qualifikationen? Brauch man für den Posten nicht, oder?


Alternativ mache ich auch gerne den obersten Richter, der kann auch viel Mist erzählen.
 
henceforward
Forum 55
gcpro-server


R.I.N.G
z.H. Redwood
anywhere on (hopefully) this planet


Sehr geherte Damen und Herren

Bezug nehmend auf ihre Stellenanzeige vom 15.01.2002 möchte ich mich auf die Stelle als Spitzel des Unimod bewerben.

Qualifikationen bringe ich zu genüge mit. Ich weiss, dass man beim Lesen mit den grossen Buchstaben anfängt. Rhetorisch und Ortographisch bin ich nicht zu poppen. Verbessere: toppen.

Anhänge:

sig, pic, icq-nummer, profile
 
Die Community wächst um den RING ... sehr gut! Wir brauchen uns vor nichts zu fürchten *aufHencekuckdermitNotizblockhinundherrennt*
Ach ja ... Skizzen machen und Schreiben ... Hence ist abeitswütig ... Och kuck mal wie er jetzt mit dem Un-im-Od Telefoniert und uns verrät. Hey moment mal, das ist ja schlimm!!!

How, sprach supersayajens
 
Waaahh, bin doch Erste Hofdame und Meisterin der Etiquette... naja, Ratsmitlied eben, sollen andere das Joch der Führungsarbeit tragen.. ich glaube nämlich, dass wir hier keinen disziplinierten Haufen haben :D:D

*mit irrem Blick herumlauf *


:D DV :D
 
@DV, ich wollte Dich eigentlich für den Vorsitz vorschlagen!:)


Wenn ich heute abend ein bischen Zeit hab, screib ich die Namen der Kandidaten mal oben dazu.
 
Seh ich auch so das DV Voritzende wird. Hoffe nur das sie nicht so wie Da-Mo-Rk ist. ;) Was ich nicht glaube

Destitute
 
Niemand kann schlimmer sein als ein Verräter ... er war bestimmt von Anfang an ein Hochstapler, der gute Damork ...
 
henceforward schrieb:
...Bezug nehmend auf ihre Stellenanzeige vom 15.01.2002 möchte ich mich auf die Stelle als Spitzel des Unimod bewerben...

Wenn das so gemeint ist, wie's da steht, bespitzelst Du doch den R.I.N.G für Unimod und nicht umgekehrt? Naja, da werd ich Dir schon ein paar falsche Informationen unterjubeln lassen :flame:

Wenn's aber genau andersrum gemeint war... naja, man kann eh nicht alles alleine machen :D
 
SlayerJens schrieb:
Niemand kann schlimmer sein als ein Verräter ... er war bestimmt von Anfang an ein Hochstapler, der gute Damork ...


Ich bin mehr für die Geschichte mit dem Schlag auf dem Kopf. Auch wenn es unglaubwürdig ist. Ich glaube einfach nicht das Da-Mo-Rk von anfang an schlecht war das war der Un-im-od ganz klar!

Destitute
 
@Dbettac wieso glauben hier alle, dass ich so gewalttätig bin?

Aber ich hab noch etwas Ehre in mir ---> deshalb Hauptmann der Garde... Also ich ziehe meine Bewerbung als Richter zurück, bin draufgekommen, dass bei mir die Verhandlungen viel zu kurz würden. (du gehst mir auf den Sack und zack! ;) ) Weiters Bewerbe ich mich nicht mehr als Oberstarzt sondern als Anstaltsleiter(die müssen wir zwar erst gründen --> aber dann bin ich dort Chef, ich hab da Qualifikationen meine Schule liegt in ähh neben so ner Anstalt).

Nightchamp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben