amanhatpa
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hiho..
Hab nun auch mal begonnen eine soso zu spielen und hab mich für die light-soso entschieden.
Meine Frage ist, wieviel Punkte man in Strength investieren sollte. In einem der Guides steht folgendes:
60 bzw. 77 erscheinen mir sehr wenig, da die meisten Rüstungen später ja z.T. 170 Stärke verlangen.
Sind solche Rüstungen für Zauberinnen uninteressant oder sollte man Str. soweit skillen, dass man auch solche Rüstungen tragen kann ?
gruß,
aman
Hab nun auch mal begonnen eine soso zu spielen und hab mich für die light-soso entschieden.
Meine Frage ist, wieviel Punkte man in Strength investieren sollte. In einem der Guides steht folgendes:
Stärke erhöht unseren Schaden im Nahkampf. Da unsere Zauberin aber aus der Distanz mit ihren Zaubersprüchen angreift, verteilen wir hier nur so viele Punkte wie wir zum Tragen unserer Ausrüstung benötigen. Dieser Wert liegt normalerweise bei ca. 60, evtl. auch 77 zum Tragen der Rüstung "Ormus Robe". Eine Ausnahme gibt es, wenn man das "Sturmschild" verwendet, da für dieses im Normalfall 156 Stärke benötigt werden. Diese Anforderungen sollte man, wenn man das „Sturmschild“ benutzt, mit Hilfe eines –req Juwel auf 133 Stärke senken. Eine weitere Ausnahme ist das Runenwort „Geist“ für das man maximal 156 Stärke benötigt (Monarch).
60 bzw. 77 erscheinen mir sehr wenig, da die meisten Rüstungen später ja z.T. 170 Stärke verlangen.
Sind solche Rüstungen für Zauberinnen uninteressant oder sollte man Str. soweit skillen, dass man auch solche Rüstungen tragen kann ?
gruß,
aman