• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

strength only barb?

Wartakles

Member
Registriert
12 Oktober 2005
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
24
Hallo Leute!
Durch den ganzen D3-Rummel hab ich wiedermal angefangen zu zocken, und wäre sehr an einem str-only barb interessiert. Nun wollte ich Euch fragen ob dieser Eurer Meinung nach machbar wäre.
Ich hab hier vor einiger Zeit mal einen "Guide" (wenn man so will) gesehen, der wie mir scheint aber eher als Spaß diente. Theoretisch müsste es doch aber wirklich möglich sein - n paar charms mit life, gute Resis... Welche skills wären Eurer Meinung nach zu statten? Besser gut leechen mit ww, frenzy, oder sicherheitshalber einen Amoker mit wc?

Btw. wie mache ich eigentlich nochmal screenshots im game? :-)

Vielen Dank im Voraus,
Wartakles
 
screenis , drückste ingame auf [print]
werden dann im D2 ordner gespeichert


str only kann man eigendlich jeden barb zoggn.
solange man auf genug life mit Bo kommt und dasrestequip stimmt..
 
WW und Frenzy kannste beide damit machen. Kommt letzlich auf das equip an, also solltest mal schreiben was du den so anziehen willst. Mit Crap Zeug würd ich es net unbedingt machen. Bisschen life brauch man ja nun schon, und vor allem ll. Und natürlich schaden hehe. Machbar isses definitiv, da wärste net der erste.
 
Wenn du schon so nen suizidgefährdeten Strength only machst, dann auch bitte max Schaden... AMOK FTW !
 
würde da eher zu ww tendieren wegen leech da du wenig life hast

aso meiner kommt mit bo auf ca 2.3k life
 
Und wenn du wirklich viel Schaden anrichten willst, nimmst du Wirbelwind. Der profitiert nämlich dank höchster Angriffsgeschwindigkeit am meisten von der Stattung.
 
Vielen Dank mal für die Antworten!
Also ich hätte bisher am ehesten zum Amoker tendiert (schon mal wegen brachialem screen-damage :ugly: ), und auch wegen des Stun-Effects von wc. ww wollte ich eigentlich nicht machen, da ich schon nen Wirbler in ladder habe..
Für den Berserker hätt ich mir gedacht:
1. Klar: Irgend ne dicke Wumme á la Cranium-Basher wenn einer zu ertraden ist.
2. Raven, Zwergenstern, Thundergods - um der Resis wegen wirklich sicher zu gehen bei dem wenigen Life.
3. Amu: wie gehabt Hl, denk ich mal.
4. Gloves auch wie gehabt: LoH.
5. Boots: beim amoker am liebsten Wts.
6. Mütze: Arre, da ich denk, der Amoker profitiert gut von den skills - speziell bei max str, und das defensiv-Paket kann er wohl auch gebrauchen.
7. Armor: ?? Tja, da schwank ich: Löwenherz? Duress? Wenn zu kriegen würd mir ja ne geUMte arky gut für den build gefallen.
8. Charms: massig life charms, max/ar/life, falls nötig (was ich bei amok nicht glaub) reine ar charms.

Ein Frenzy würd mich allerdings auch reizen - 2 BB-Oaths hätt ich noch, allerdings wären die Knüppel beim str-barb interessanter :-)

@Jaenette: btw. 2,3k life sind bei weitem mehr als ich mir erwartet hätte ^^

Wenn ihr irgendwelchen Verbesserungs-Vorschläge habt - bitte postet.
 
Ich weiß nicht, ob ich hierfür gesteinigt werde, aber ich würde bei wenig Leben Wert darauf legen, WC möglichst mit kurzer ''Erstverzögerung'' zu casten -> das würde fcr auf einem Barbaren bedeuten :D. Wenn du dir schon so viele Sorgen um deine Resistenzen machst, würdest du mit Haut des Vipernmagiers ganz gut fahren ;). Da ist ja sogar noch ein Skill drauf.
Wieso bevorzugst du Kriegsreisende auf dem Berserker? Ist nur eine Frage.
Todesschlag hast du ja bei deiner Ausrüstung nicht sehr viel aber wenigstens viel CB dank eben CBasher.
 
Hmmm.... fcr ist n interessanter Ansatz ^^ Ob das bisschen von der Vipern allerdings spürbar was bringt bezweifle ich doch. Resi-mässig dürfte ich mit dem Cranium eig voll sein, die Absorb-items wollte ich nehmen, damit er zB bei Elementar-Fernkämpfern in Ruhe zuerst eventuelle näher gelegene Gegner ausschalten kann - also einfach um die Spielbarkeit ein bisschen angenehmer zu gestalten.
Wts bevorzuge ich weil die 15-25 dam meines Wissens ja direkt auf den Waffen Dam gerechnet werden, und durch das massige ed von Amok, dadurch mehr damage erzielt wird als mit den Gores (So würd ichs mir zumindest vorstellen).
Vielleicht irr ich mich jedoch, und das equip ist bisher ein ziemlicher Mist - also Raus mit eventuellen Änderungen :-)
 
Zurück
Oben