• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stroit glitzÖrt! öÖö

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C4ss

Well-known member
Registriert
23 März 2002
Beiträge
1.590
Punkte Reaktionen
1
Hallo. :D

Das wollte ich mal bekannt geben! Und ich gratuliere auch recht herzlich, alles Gute Stroit! :keks: :bersi:
Ich hoffe du feierst schön, und deine restlichen 5 Jahre sind länger, als 5 Jahre normalerweise sind - Du schaffst das schon. :)

mfg Cass

P.S.: Wie ist das eigentlich mit Glückwunschthreads, wieviele darf es geben, und für wen? Bald ist ja das Forum zugespammt... Wundere mich etwas. :D
 
:clown:

Häbbi Burzeltach und alles Gute zum 5. Jahrestag deines zwanzigsten Geburtstages Herr Stroit.

:>
 
Alles Gute Stroit!

Aber vergeht die Zeit nicht dann langsamer, wenn sie unangenehm is? Also du wünscht Stroit 5 miese Jahre? 8[.
 
Das hier ist das offizielle Gayburtstagsforum, da juckt sowat nicht :D

gratz, Stroit :hy:
 
lasset ordentlich krachÖn, allet gute ;) :hy:
 
herzlichen dingsbums zum bumsdings :hy:

hau ordentlich rin und :bersi: ja nich zu wenig :no::D:p
 
grAAAAAAAAAAAAAAAAAAtz :p


möge er älter werden als die berge im ruhrgebiet hoch.. oder so :P
 
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖö Stroit schatzIIIIIII hau rein
 
Alles Juuuute zum Burtzeltach..

Wer nicht mehr trinkt soll auch nicht weniger trinkÖÖÖÖn.
 
wie wärs denn mal mit einem todestag-thread? ... wär das nicht viel eher ins HC-forum passend? oder gar zu zynisch für unsre existenzialisten hier? *fg*

ist man gläubiger katholik wie karl popper (welcher im übrigen morgen todestag feiern würd), so beginnt das leben ja von neuem, sozusagen wieder am start - lvl1 ^^


aber jetzt mal ehrlich, was soll das spektakel hier eigentlich? die ganzen (wir-sind-der-nabel-der-welt-schulterklopfer) gratulieren und feiern das doch zur genüge im IRC, ... (wurde ich seitens eines mods aufgeklärt ^^)

... warum dieses schauspiel also ins forum schleppen? um unbeteiligten die gelegenheit zu bieten sanktionslos sich das +1 abzuholen oder (überspitzt formuliert) status zu demonstrieren?

nur so nebenbei, allein heute habe gut 120 registrierte user dieser website geburtstag - wo würden ma hinkommen, wenn jeder spielerverbund in einem öffentlichen channel sich feiern lassen würde :irre:
 
graaaaaaAaaaaaatz ^^
 
Alles GutÖ nachträglich Stroit :hy:
 
Hallihallo!

Auch von mir nachträglich mal ein Glückwunsch.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben