• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Studienteilnehmer gesucht

Das ist wie ein Paralleluniversum, total verrücktes Feeling!
 
Einen schönen Nachmittag, liebe InQuake-Freunde.
 
warum gibts bei uns keine like funktion? :wut:
 
Weil wir nicht genug Umsatz generieren, da jeder Adblocker bentutzt :zwiebelmad:
 
Postcounter > Regdate, so läuft das auf inDia.

Alternativ: fragt eure Admins oder Peer, die werden euch das gleiche sagen.
 
Postcounter > Regdate, so läuft das auf inDia.

Alternativ: fragt eure Admins oder Peer, die werden euch das gleiche sagen.

Gott wie primitiv. Reg Datum > *, überall, keine Ausnahme.

Nachtrag:
Was meinst du warum Peer aka FerrariForlani Reg Datum 1999 hat? Na?
 
Gott wie primitiv. Reg Datum > *, überall, keine Ausnahme.

Nachtrag:
Was meinst du warum Peer aka FerrariForlani Reg Datum 1999 hat? Na?

Reg Datum 99? Wie schwach. Nach deiner Logik müssten folgende User ja besonders viel Ahnung haben:

Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ - Benutzerliste

Schau, ganz viele mit Reg Datum 1970. :p
 
Das sind Cheater! Diese entstanden bei der verhasst-berüchtigten "Forenzusammenlegung zum launch vom Portal ingame."

Diese 06'er. Von nichts ne Ahnung...
 
Das sind Cheater! Diese entstanden bei der verhasst-berüchtigten "Forenzusammenlegung zum launch vom Portal ingame."

Diese 06'er. Von nichts ne Ahnung...

typO67l_Not-sure-if-trolling-or-just-stupid.jpg
 
Sind hier eigentlich nur Anfänger Registriert? Die originalen Regdaten gingen Verloren bzw wurden auf 0 gesetzt, und die Zeitrechnung beginnt in der DB nunmal 1970 (->Unixzeit – Wikipedia)
 
Naja du bist zwar 01er aber bei PlanetDiablo... das macht dich zu nem 03er oder schlimmer, also hast du keine andere Wahl.

Das ist ja mal für'n Arsch. Ich wollte schon zu InQuake wechseln, weil ich als 01er dort der Babo bin.
 
Als könntes du irgendjemanden etwas vormachen! N haufen Scheisse wird ja auch nicht zum Eis nur weil man ein Schirmchen reinsteckt.
 
Als könntes du irgendjemanden etwas vormachen! N haufen Scheisse wird ja auch nicht zum Eis nur weil man ein Schirmchen reinsteckt.

Sowas weiß man erst, wenn man mal dran geleckt hat. Wo sind jetzt die beiden Psychologiestudentinnen?
 
Zurück
Oben