• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Studienteilnehmer gesucht

Was, wenn die Umfrage, zu der der Link im ersten Post führt, nur Schein ist? Wenn sie einfach nur schnell zusammengeschludert wurde, was auch die recht überschaubare Qualität erklären würde, weil stattdessen etwas komplett anderes erforscht werden soll... Beispielsweise das Verhalten einer größtenteils männlichen Gruppe, wenn sich zwei weibliche Psychologen "zufällig" in ihr Revier verirren. In diesem Fall wären wir alle unabsichtlicherweise äußerst kooperativ gewesen.

€:
481px-Conspiracy-keanu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
In diesem Fall wäre es gänzlich unmöglich gewesen, unkooperativ zu sein, denn selbst das bewusste Ignorieren der Damen wäre eine gewisse Reaktion auf ihr Erscheinen gewesen, die sich als "Gamernerds haben Angst, mit Frauen zu sprechen" deuten ließe.
 
Vielleicht definieren sie sich ja garnicht als weiblich, du sexisten kackschwein!

Psycholog*innen muss es heißen.
 
In diesem Fall wäre es gänzlich unmöglich gewesen, unkooperativ zu sein, denn selbst das bewusste Ignorieren der Damen wäre eine gewisse Reaktion auf ihr Erscheinen gewesen, die sich als "Gamernerds haben Angst, mit Frauen zu sprechen" deuten ließe.

Da hast du recht. Diese Hinterhältigkeit habe ich gar nicht bedacht.

Vielleicht definieren sie sich ja garnicht als weiblich, du sexisten kackschwein!

Psycholog*innen muss es heißen.

Zu Recherche-Zwecken habe ich die Bilder im inQuake-Forum auch kurz überflogen. Dabei kam ich aufgrund des Kleidungsstils und der restlichen äußeren Erscheinung zu der Erkenntnis, dass in Bezug auf die beiden relevanten Persöninnen nicht nur das biologische, sondern auch das soziale Geschlecht als weiblich zu definieren ist, da auf ein feminines Erscheinungsbild wert gelegt wird. Dabei habe ich allerdings, blauäugig wie ich bin, eventuelle transsexuelle Hintergründe außer acht gelassen, da ich frei nach dem Motto "Wenn du Hufgetrampel hörst, sind es wahrscheinlich Pferde, keine Zebras" die wahrscheinlichste aller möglichen Konstellationen angenommen habe.
 
Wie unsensibel! Prejudikativ! Sexistisch! Von Simone z.B. fehlen jegliche Bilder! Schäm dich! Check mal deine Privilegien!
 
"Wenn du Hufgetrampel hörst, sind es wahrscheinlich Pferde, keine Zebras" die wahrscheinlichste aller möglichen Konstellationen angenommen habe.
Was für eine ethnozentristische Weltsicht! In anderen Teilen der Erde wären Zebras mindestens ebenso wahrscheinlich wie Pferde. Du verallgemeinerst die hier bestehenden Zustände und setzt sie als Standard für die ganze Welt voraus. Setze dich mit deinem Weißsein kritisch auseinander.
 
Hab grade drüber nachgedacht, ob nicht auch die Little Ponys mit Hufgetrampel assoziiert werden können...

friendship_express_fluttershy_vector_by_oceanity-d4sddwz.png


Nein. Sowas Süßes trampelt nicht. <3
 
@hacke: stell doch mal das Forum auf brony-style um ;)
 
in bizarroworld viell...
 
Zurück
Oben