• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Studium Nebenjob

sasabra

New member
Registriert
17 Januar 2014
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich studiere noch und bin auf der Suche nach einem Nebenjob, daher hier mal die Frage ob und wie ihr das so anstellt. Geht ihr direkt in die Kneipen und Läden und fragt, oder sucht ihr im Internet z.B. mit solchen Seiten: http://regensburgjobs.de/

Gruß und Danke für Tipps
Sasa
 
Eine Freundin von mir hat sich einen Job über das Studentenwerk gesichert.
Ich persönlich lebe eigtl nur von BAFöG, polier das aber auch gern mal auf. Bin über Kontakte und Leistung an die Jobs gekommen. An andere Jobs und an Praktika bin ich wirklich mit hingehen und fragen gekommen (Meinen Erfahrungen nach immer noch die effektivste Methode). Ich hatte auch einmal eine Stelle als Tutor beim Hochschulsport (macht Spaß, kaum mehr Arbeit als selber Sport zu machen und ist mit 10€/h gut bezahlt).
Eine andere Möglichkeit wäre eine Hiwi-Stelle, da kriegst Du für Klausurvorbereitungen etc auch unbedingt frei.
 
Eine andere Möglichkeit wäre eine Hiwi-Stelle, da kriegst Du für Klausurvorbereitungen etc auch unbedingt frei.

Imo der beste Nebenjob den du bekommen kannst.