• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stuff für meinen Goldbarb

Straffnik

New member
Punkte Reaktionen
0
Folgende Dinge benötige ich:

Gheeds Glück 140%+EG/35%+MF/15%Händlerpreise
2x Klinge des Alibaba erledigt
Wächtertreu 40mf erledigt erledigt
rare Schuhe mit frw / res / Extragold / adds (einfach anbieten was ihr habt)
Krone der Diebe 12ll 100Eg
rare Amu 2barb / life / res /Extragold / gern adds
rare Gürtel mit str / life / Extragold / gern res
Goldträger 80% Extragold erledigt
Infernosprung 70% Extragold erledigt
Riesenzauber mit max Schaden / Angriffswert / 38+ Extragold
mehrere Lem Runen erledigt
barb torch erledigt
2x 5soc BA mit xxed
2x 5soc BA mit xxed

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen ;)

Bezahlen kann ich übrigens vorrangig mit Runen (sowohl low/middle als auch Pul+) und ein paar Items aus meiner kleinen Liste im anderen Topic. Pgs sind gerade etwas mau bzw nutze ich selbst gern :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte 2 x Zwergenstern für dich.
Was hast du denn anzubieten ?

@Terence: hast du irgendwelche kleine Item-/Runenwünsche? Dann könnte ich vll damit dienen. Ansonsten mit PGs. Aber da ist der Vorrat gerade sehr gering
@Captain: PG Vorrat atm sehr gering, wie viele bräuchte es denn für 5 Lem Runen? :)

Ich könnte nützliche Klamotten für nen summoner Necro und nen Frenzy-Barbar gebrauchen. Die sind noch ziemlich spärlich bekleidet

Ich hab zwei mal Perf Zwergenstein und sehr viele clean 10 extragold SCs, wenn du brauchst.

Gib mir irgendwas oder nichts ... egal ... brauch das eh nicht mehr :-D.

Hab ein paar Sachen von deinr SL:

Kettenstiefel [20 frw - 26 ed - 2 Dex - 33 cr - 30 lr - 68 eg] <-- Pul
Ali Baba [87 ed - 10 Dex] <-- 9 Pgms
Sc [8 eg - 9 cr] <-- 10 Pgms
Sc [8 eg - 11 lr] <-- 15 Pgms
4-6 Lems (müsste ich nachschauen)

€: t4t :)

@Terence: Für nen Summoner hätte ich Umes Trauer und Homunkulus. Wäre das was?
@Lunacy: das klingt sehr verlockend, kannst du mir ingame unter *bigfrog schreiben? Ich hoffe wir finden etwas, das du brauchen kannst
@Grimba: die Schuhe nehm ich und das mit den scs überleg ich mir noch :) muss erstmal Pgs aufstocken... ;)

@all: schreibt mir gern einfach unter *bigfrog

/danke Lunacy

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich leider nix mit anfangen, aber wie wäre es mit ner Lem für beide ?

habe gerade nen Goldträger mit 80 % eg gefunden. Den zusammen mit den beiden Ringen für UM ?

@Terence: damit wäre ich einverstanden gewesen, hab die Zwergensteine aber inzwischen schon zusammen. Vielen Dank trotzdem :)
Wie wärs mit einer Pul für den Goldträger? Vll könnte ich auch noch was kleines adden :)
@Captain: 40Pgs halte ich für etwas viel, da Puls hier so mit 10-12 Pgs gehandelt werden. Aber ich hab noch nicht mal 20Pgs zusammen, also muss das ohnehin noch warten... :(

Hätte ne AliBaba im Angebo falls noch Bedarf ist

ne gute Merc Waffe wäre schön ;) Lauf noch mit Crap rum. Ansonsten Lem oder Pul

kannst du mit Schnitters Tribut 208ed 11ll was anfangen?

Zurück
Oben