• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stuff für meinen Goldbarb

Moin Moin, ich hab nen SC mit 100 Giftschaden und 7 Extra Gold. Kannst du sowas brauchen?

hm nein eher nicht. Aber vielen Dank.
Am liebsten wäre mire fire res mit Extragold oder max dmg mit extra gold

Du wolltest zwar eigentlich rare Schuhe, aber wie wäre es denn mit Infernosprung ? 20 % frw, 30 % fire resi, 70 % eg
Passt doch in dein Anforderungsprofil :)

2x Klinge des Alibaba
Wächtertreu 40mf

hätt ich hier - was würdest du von ner ist für alles zusammen sagen?

ich habe einen großen Zauber mit 12 % light resis und 21 % eg. Wäre das was ?

Ich kann dir die hier anbieten

10 Gold 9 Blitzresi
10 Gold 1-33 Blitzschaden

und
2 x 40 Gold clean

mach mir mal ein Angebot am besten in Runen

Grüß dich!

Ich hab in meinem Shop

https://planetdiablo.eu/forum/threads/1793545-Neraniels-nostalgischer-Nebenverdienst

zurzeit eine 3 Sox 13 Ed Wyrm im Angebot. Falls deine Suchliste diesbezüglich noch aktuell ist, kannst du sie dir ja mal anschauen. :hy:

EDIT: sehe grade dass dieser SC, ebenfalls in meinem shop evtl. für dich interessant sein dürfte:

2 max/15 ar/ 7 % extragold

=)

Zuletzt bearbeitet:
@HellsBells: scs suche ich eigentlich nur noch in Kombination mit max dmg und ar.
Die 40eg gcs könnte ich noch nutzen, bin mir aber unsicher wo ich die einordnen soll. Eine um für die?
@Neraniel: Danke für deine Angebote. Aber ich habe jetzt von einem Freund eine 13ed scarab bekommen, die wird mir genügen. Und bei den scs ist es mir wichtig, dass sie mindestens 9%EG haben.

Habe meine Liste nochmal angepasst.

hop hop :)
Im Zauber Berech müssen es nun gcs mit max dmg und extragold sein :)

Zurück
Oben