• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stummer Frau eine Zunge schenken?

Gero00

Member
Registriert
30 Januar 2016
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Beschränke dich nicht auf das Heraustrennen der Zunge, denn die Frau kann auch Zeichensprache.

Hallo,
wenn ich einen Paladin ausprobiere, so spricht er munter schon im ersten Gebiet. Das ist unfair? Meiner Erinnerung nach konnte auch mal die Assassine sprechen. Heute leider nicht mehr. Auch die Verkäufer in Akt_V lassen kein Wort über ihre Lippen.

Gero00
 
Dieses Problem tritt soweit ich weiß nur mit den digitalen Versionen aus dem Blizz-Store auf.
Wenn du die CDs auch noch hast, ersetz im Installationsverzeichnis die "d2xtalk.mpq" mit der von der CD.
 
Mal schauen, was sich machen lässt. Danke
edit: Klappt. Meine CD hatte diese .mpq zwar nicht mehr, aber eine ältere CD konnte ich dann doch noch auftreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben