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Stun-Strafe-Vault Grenadier

P.J.Fry

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30 Januar 2006
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Ich spiel gerade sehr erfolgreich einen DH mit Stungrenades und Strafe (Granaten), dazu Vault und Wirbel Chakrams.

So sieht das dann aus

Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Eraser-2219/hero/2947261

-> nicht aktuell, da ich mit Calamity mehr Spaß habe und ich da atm nur ne 500k testversion habe. Wie man aber sieht ist das EQ. vergleichsweise günstig.

Ich persönlich lege Wert auf hohe IAS, da man so viel schneller die Blendgranaten werfen kann und ne Menge des eingehenden Schadens reduziert. Ebenfalls lädt man mit der nützlichen Fähigkeit Gegner zu blenden wiederum Hass auf.
Dabei schießen die Gegener nicht, weil sie gestunnt sind. :)

Habe das Ganze auf Inferno Akt 3 MP 0-1 getestet und es funktinoniert mit sehr günstigem Eqip fast so gut wie der WW, oder HotA Barb.

Durch Tactical Advantage überbrückt man sehr gut Laufstrecken und dank Gloom, ist man gegen reflect Bosse geschützt.

Obwohl ich einen recht guten Barb und WD habe, spiel ich gerade den "Low Cost" DH.

:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach herje, wie viele Strafe-Threads wir schon langsam haben, schlimm :ugly:
Aber endlich mal einer, bei dem es nicht direkt heißt "alles andere ist eigentlich besser" :D
Mein Hauptproblem, das mir mit ein wenig Testequip seitens meiner Kollegen aufgefallen ist, war, dass man sich eigentlich entscheiden muss: Entweder langsame Waffe, dafür geringerer Hassverbrauch, dann aber nicht besonders effektive Primärskills (da lahm) ODER schnelle Waffe(n) und dein Hass ist halt einfach instant leer.
Achja, wenn's dich interessieren sollte, im folgenden Thread wurde der Build recht ausgiebig diskutiert und bietet zudem nicht nur ein Video sondern weitere möglichen Skillkombinationen:

http://planetdiablo.eu/forum/nachtl...r-3121/leitfaden-der-raketenstuermer-1760481/

Und weil's so schön ist, gleich noch ein Link:

http://planetdiablo.eu/forum/nachtlager-der-daemonenjaeger-3121/speedfarming-mit-sperrfeuer-1759429/

Dann probiere ich mal deinen Build aus :D
 
Nicht vergessen bei Strafe die Granaten zu nehmen und das Ganze mal mit knapp 3 APS zu spielen.

Man kann Gegner die noch außer Strafe Reichweite sind schon mit 2-3 Wellen Stun-granaten beglücken. Als Hassgenerator braucht man, wenn man kein passendes EQ hat auf jedenfall Rache als passiv.
 
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