• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sturmbanes Zorn (Stormbane Wrath)

mudgum

New member
Registriert
14 Juli 2023
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
3
Ich meine Thundering Wraith (Blitz Geister) und nicht Stormbane Wrath. Stormbane Wrath ist der Blitz Pylon.

Hallo,

ich spiele derzeit auf Hardcore und vermeide alles was mit Thundering Wraith hat. NMD Siegel werden direkt zerlegt. Bei AoZ weiß man leider nicht was man an Gegnern bekommt. Somit bin in in AoZ rein, laufe los und direkt in ein Thundering Wraith. Die Blood Mist von meinem Necro konnte ich nicht mehr aktivieren da hat mich das Ding schon gegrillt.

Ich hatte eigentlich eine Incense an was mir +2% Max Resistenzen gibt. Hat nichts geholfen, wieso gibt es die Dinger wenn es keine Möglichkeit gibt die irgendwie zu überleben. Die Endgeger in AoZ machen nicht so viel Schaden wie so ein Grillmeister.

*seufz*

Gruß


Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
RIP.
Sieht man das auch nicht wenn man den Dungeon betreten hat und dann über die Map nachschaut?
Und warum sieht man das nicht (mehr?) beim Loslaufen, da eierte doch so ein Teil mit dir mit?
 
Mhhh, ich hab paar Hundert AoZ Runs gemacht (Ok ich spiel nur Softcore kann mir aber nicht vorstellen das die Mechanik in HC anders wäre) - ich hab da jetzt auch nicht weiter als Level 15 Dungeons gegrindet - ich spiel jetzt aber auch schon seit einigen Tagen nicht mehr keine Ahnung ob da nochmal was gepatcht wurde, aber es gab da eigentlich keine Buffs oder Debuffs -zumindest nicht auf dem Level -es stehen bei den Sigils auch Afflictions 0 drauf - keine Ahnung ob das auf noch höheren Levels anders ist, aber ich hatte noch nie und auch mein Kumpel der noch meilenweit höher gespielt hatte, irgendwo ein Stormbanes oder Lightning Storm oder überhaupt irgendwas vergleichbares zu den normalen NmDs.

Wäre ja irgenwie echt witzlos wenn das in HC noch mal ein Stück extremer wäre. Hab auch ehrlich gesagt noch nie irgendwas davon gesehen oder gelesen.

1703342411198.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Stormbane ist der Blitz vor dem man nur in der Kuppel sicher ist?

Beim Livestream zum Thema war die Rede davon, dass man nie weiß was einen erwartet. Das hatte ich auf die Afflictions bezogen und ich meine es wurde ein Beispiel dazu genannt, das passen würde.
Aber auf dem Siegel dann 0 anzuzeigen wäre... suboptimal.

Sieht man das auch nicht wenn man den Dungeon betreten hat und dann über die Map nachschaut?
Ich hatte es so verstanden, dass es eine Überraschung sein soll und nirgends angezeigt wird.
 
Vielleicht ist Stormbane Wrath etwas anderes was ich denke.

Ich meine die Geister die zusammen mit einem anderen Geist ein Blitz-Rechteck am Boden erzeugen. Wenn du da drin stehst und die haben ein höheres Level als du, wars das.

Oftmals sind die knapp außerhalb deines sichtfeldes, du siehst also nicht dass die gleich eine Blitzbahn am Boden erzeugen. Die Blitzbahn macht so viel Schaden, dass selbst volle Resistenzen nicht helfen das zu überleben.
 
Zurück
Oben