• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sturmgeißel gefunden

Punkte Reaktionen
0
Nach über 5 Jahren spielen und nach unzähligen goldenen Geisseln, die sich alle als "Horazons Tornado" entpuppt haben, gerade eben in CS NonLadder zum ersten mal dies hier gefunden:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=458&pictureid=3643

Welchen Char kann man um dieses nette Teil bauen?

frenzy
avenger
fanazealot
etc pp
jeder melee halt außer wirbler

Für nen WutWerwolf isses sicherlich nix, oder? (verwende da momentan nen Tombi)

Spiele sonst ausser nem Wirbler nur nen Fanazealer, kann ich da einfach Grief gegen Geißel tauschen und fertig?

egt schon

wirst wohl weniger dmg machen, jedoch is statik schon n netter trigger.

außerdem würd ich nen www nur mit ner dicken 2h waffen spielen.

Ich empfehle mal ein Konzept, dass ich mir mal überlegt hab mit dem allseits geschätzten Igör :D

Sturmwolf :p

Du skillst einfach alle Syns zum Tornado so gut wie es geht ;)
Der macht im Endeffekt ca. ~1k Dmg oder so und wird schon recht oft getriggert, trägt tatsächlich merklich zum Killspeed bei^^

Als Ringe dann gerne 2 Aaswind für ultimativen Twister Overkill. Die sind sogar recht nett, weil die dauernd triggern und schön lähmen. Musst dann halt nur CNBF über Gurt oder Schild, oder gar Sockelung :ugly: lösen...

Hatten das ganze mal getestet und wollten irgendwann auch mal ne Skizze dazu schreiben, kommt vll irwann mal... :D Funzt aber auf jeden Fall ziemlich gut und hat endlos Style^^

hat twister einen kb effekt?
wenn ja wäre das doch ziemlich kontra produktiv. hab iwie in erinnerung, dass twister kb hatte?!

Nein hat er nicht.
Einfach nur Lähmung ;)

aber ne torch sollte man bei dem build auch nicht mehr mit rein nehmen :ugly:

aber egt so eine nette idee ^^
vom triggerdin zum triggerwolf ^^

@Hardcore-Thrash - Hört sich ja sehr interessant an, und dank dem Token kann mans ja schnell mal ausprobieren..

Wie siehts denn dann mit Immunen aus, oder was ist denn "Tornado" überhaupt für ne Schadensart? Magischer denk ich mal - also so wie z.B. der Knochenspeer?

Nein, ist leider nur weiterer physischer Schaden...
Gegen Immune muss man leider immernoch irgendwelche Notlösungen auffahren -.-
Aber nja, jeder normale Wutwolf muss das auch^^

Wobei mir grad auffällt, der Blitz Dmg von der Lash ist schon gar net wenig, gegen die PIs wie Souls, Schwärme oder Sukkubi sollte das auch schon reichen. Und überhaupt so häufig sind unpiercbare Immune ja auch net^^

€dit1: Im SP ist die Torch kein Prob :D
Aber BRs im Bnet sollte man glaub ich sowieso meiden xD

€dit2: Aua, ja gegen Souls ist das natürlich blöd xD
Bei Players1 sollten aber solche Schwärme net lange stehen^^

Zuletzt bearbeitet:
Tornado macht physischen Schaden.
Immune muss man also immer noch traditionell ausschalten.

- Schnitter's
- AD
- Ele-Dmg-Waffe
- gar nit :p

€:
Wobei mir grad auffällt, der Blitz Dmg von der Lash ist schon gar net wenig, gegen die PIs wie Souls, ...
Also das will ich sehen :p

Ansonsten sind 237 Durchschnittlicher Blitzschaden selbst bei 5fpa nicht wirklich viel.

Zuletzt bearbeitet:
Im 2. Slot hab ich Banaras + Tiamats jeweils mit ner 5/5 Feuer
Aber was sockelt man eigentlich in ne perf. Storm?! (Resis etc. sind nicht notwendig)

Nein,physischer,näheres hier >

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=574205

MfGg Marco

Omg,3 Posts,gute Nacht.....

Aber was sockelt man eigentlich in ne perf. Storm?! (Resis etc. sind nicht notwendig)

Eine LO-Rune oder 40ed/15Max Dmg Jool...
Einfach soviel Schaden wie möglich ;)

€dit1: Oder vll auch MIN Dmg :D
Konstanterer Schaden ist angenehmer beim Leechen.

€dit2: Ich bin heut Abend nen flinker Finger^^

Zuletzt bearbeitet:
Im 2. Slot hab ich Banaras + Tiamats jeweils mit ner 5/5 Feuer

ich hab des öfteren was von ner lo gelesen bzw von ner zod in ne perf eth lash...

€ och nö trash... nur weil ich noch nen bissen von meinem brötchen genommen hab ~.~

Ist zwar bissl OT - aber dieser Wutwolf-Storm-Guide muss unbedingt geschrieben werden, die Idee ist genial (Equiptechmisch auch verschiedene gute Ansätze möglich) - also macht euch mal ran!

Hehe, dankeschön^^

Allerdings kann das noch dauern, bis die Skizze steht (Guide wäre übertrieben für ne Wolfvariation). Der eine ist atm im Abistress und der andere hat private Probleme xD Vll macht sich ja wer anders die Mühe.

Wir hatten das auch mal im Hain besprochen, allerdings sind 5000 Posts des alten OT-Threads etwas unübersichtlich :lol:

Ebenfalls sry für OT, aber fänds unfreundlich jetzt nicht zu antworten.
€dit: Bin schon still^^

Zuletzt bearbeitet:
Kann man auch per PM regeln :rolleyes:

@ TE
Wenn du jetzt einen Build ins auge gefasst hast würde es sich wohl anbieten, im jeweiligen Charforum nachzusehen (oder nachzufragen wenns wie in diesem Fall etwas extravagantes ist) da schauen dann vielleicht auch andere leute rein die Ahnung haben.

Da die Grundfrage geklärt sein sollte, kann man den dann absinken lassen.

edit: @D-Fens666 - alles klar

Nu ja mit dem LO-Sockeln werd ich mal nix übereilen und mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen..
Aber wie sähe denn das restliche, optimale Equipt für diesen Build aus?

Mometan in Verwendung:

Helm: Gulli - UM
Rüstung: AP Forti
(Waffe: eth 3sox Tombi)
Schild: ???
Handschuhe: perf. Steels
Schuhe: Gores
Gurt: Siehe Bild
Amulett: Highlords
Ring1: Raven
Ring2: Rarer Stats-Dualleecher
Fackel, Anni, MaxDmg SC & GS

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=458&pictureid=3647

edit: @D-Fens666 - alles klar

Zuletzt bearbeitet:
und wo ist jetzt die lash abgeblieben?

das is ansich nen sehr gut ausgestatterter standartmäßiger wutwolf...
und da mal angemerkt: mit nem tr ist schild tragen nicht mehr drin ;)

wenn du nen schild für den build mit der lash willst gibt es nen paar möglichkeiten
1.: gar kein schild
2.: ein schild mit möglichst niedrigem block und dem was man noch braucht: wenn man alles zum überleben hat kann ja dmg-gesockelt werden (der aber nicht den tornado-dmg erhöht)
3.: falls doch maxblock angestrebt wird sollte ein schild mit hohem block und ganz wichtig sehr sehr hoher abblockrate gewählt werden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben