• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sturmgeißel gefunden

Vielleicht kann man den Thread ja ins passende Forum verschieben?!

Grundsätzlich ja, in diesem Fall nein.
a) der thread war allgemein gedacht. Wenn ich den jetzt ins Dudu forum schiebe sind alle verwirrt um was es da geht, wenn sie sich erstmal bis Seite 2 durchlesen müssen, um rauszufinden was da schon steht und um was es geht
b) das stiftet eh nur verwirrung :p

Mach einfach da nen neuen thread auf mit den Infos die du hier zusammen tragen kannst.
Erleichtert es dir und besonders denen, die dir antworten wollen ;)

Wenn das jetzt fest steht, dass es um den Dudu geht, dann kann das jetzt absinken, oder ich close den.
Oder jemand hat noch ne andere Idee (was ich bezweifle) sofern du noch nicht 100% sicher bist.

Zurück
Oben