HamHam schrieb:
Jau. Letztendlich musst du selber entscheiden, welcher der beiden dir am angenehmsten zum Spielen erscheint. Grundsätzlich ist einfach die Frage ob du sicher oder schnell spielen willst
ich kann jeden dudu auch mit storm ohne probleme auf 99 fc bringen und 2 skills machen jetzt nicht den unterschied zwischen schnell und nicht schnell aus
zb kann ich ohne groß skilleinbusen das erreichen:
hoto 40
arach 20
mages/trang 20
craft amu 2 dudu 19 fc
voila, 99 fc cap und ich hab keine skillverluste zu befürchten außer die 2 von spirit.
ich kann nen nadopelt usen, 2 skillringe, ne 2 skillrüssi ( regen, eni, coh, arki)
klar hat man mal nicht so eben so ein amu, aber wenn wir hier vom idealschild reden , dann muss sowas berücksichtig werden, dass zur bestimmung des idealschildes auch ne relativ ideale resteq vorhanden ist.
das life von dem dudu is sehr hoch, eledmg is np( ressis welche man problemlos hoch bekomm +CA), das einzige was nen dudu überhaupt killen kann is nen fieser fanamob , in den mal reingerät ( laufen ja eh alle mit eni rum
)
von daher finde ich maxblock sehr sehr sinnvoll, da es die einzige "schwäche" *hust hust*
des TS auch noch nichtig macht. ( man hat zwar blocker, die aber auch schnell frecken bei fiesen gegner kombis ala fana+extrastark+extra schnell und so scherze, am besten noch Pi boss bei xD)
spirit und storm sind die besten schilder für nen TS, highend kann man aber storm nicht überbieten, da die 2 skills im killspeed bei locker 6k torndmg völlig wayne sind, man aber ohne einbußen wirklich die letzte möglichkeit zu sterben verhindert.
und fhr is echt kein thema, wenn ich keinen dmg abbekomme der mir nen 1/12 des life abzieht, brauch ich es auch nicht , so einfach is das =)
man kann ja ne shael in den helm kloppen wenn man bock hat^^