• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sturmschield wirklich das Optimum für einen TS

kannst du auch nicht so sagen anika. ich versicher dir, im pvp brauchst du spirit UND storm, einmal im 163 fc anti caster setup und einmal im 99 fc maxblock setup^^

ob man nun fhr sockelt oder life, is geschmacksache imho, geht beides.

das life is imho trotzdem mehr als hoch genug^^

und ich sag ja, ressis sollten nicht so das problem sein imho

wenn man ideal= besstes gesamtpackt nimmt, dann is storm mit mb besser imho. man muss zwar nicht aus jeder situation mit full life wieder raus, aber je mehr desto besser^^

>>ob man nun fhr sockelt oder life, is geschmacksache imho, geht beides.<<

vei MB finde ich fhr gar nicht mal so wichtig, allerdings würde ich dann trotzdem Jalals nehmen, hab 30 fhr und komm damit prima klar. in die trefferanimation sollte man mit MB ja eh nicht so häufig kommen

das life kann niemals hoch genug sein

>>wenn man ideal= besstes gesamtpackt nimmt, dann is storm mit mb besser imho. man muss zwar nicht aus jeder situation mit full life wieder raus, aber je mehr desto besser^^<<

aus meienr persönlichen spielerfahrung muss ich anmerken, dass die Situationen, in denen mein lifepolster erheblich angegriffen wurde eher durch elementarschaden verursacht wurden als durch nahkampfschaden. also wenn man nicht grade extremst durch die gegend teleportiert (zB beim speed-csen) finde ich MB nicht so nötig, dass ich dafür auf den dmg von spirit verzichten würde.

>>das life von dem dudu is sehr hoch, eledmg is np( ressis welche man problemlos hoch bekomm +CA), das einzige was nen dudu überhaupt killen kann is nen fieser fanamob , in den mal reingerät<<

es gibt situationen, in denen die CA down geht und da bist du über jeden lebenspunkt froh. und zu denen die rumteleportieren um des telepotierens willens: selber schuld, mit ein wenig können kann man soclhe situationen so gut wie immer verhindern (ausser beim speed-csen oder baal porten vielleicht). und ausserdem muss man dafür auch erstmal ne eni haben, so alltäglich sind die ja auch wieder nicht

>>von daher finde ich maxblock sehr sehr sinnvoll, da es die einzige "schwäche" *hust hust* des TS auch noch nichtig macht. ( man hat zwar blocker, die aber auch schnell frecken bei fiesen gegner kombis ala fana+extrastark+extra schnell und so scherze, am besten noch Pi boss bei xD)<<

nachcasten, Merc ordentlich aufbauen => gibt auch stabile Blocker. Und diese Kombis sind auch nicht häufiger als iwelche convisoulmobs die dir die ca seeehr schnell kaputt machen. vor allem wenn du rumteleportierst und die CA demnach grade nicht auf der rechten maustaste hast.

btw: wenn ich nen absoluten highendchar bauen würde, würde ich mir wirklich überlegen auf 163 fc zu gehen. wenn man sowieso ein fc craft amu hat etc. ist das wirklich eine überlegung wert.

aber einen MB-fetischisten von non-MB zu überzeugen ist vermutlich sowieso unmöglich. und das ganze eine diskussion wie a2merc vs a5 merc etc.

Die Blocker sind imho meistens sehr stabil, wenn man dann noch den Merc dabeihat, braucht man nicht mehr so nötig mb, wie z.B. bei einer Mf-Sorc, die ja auch mal in einen Mob telen kann, wenn sie Pech hat.

Ich sage nimm Spirit. Bringt mehr für PVM. Max Block brauchst man nun wirklich nicht.
Mit Spirit bekommst du 2 Sks, 22 Vita, Mindestens 89 Mana und 55FHR.

Die werte machen Max Block überflüssig.
Ich selbst habe bei einem Stormer immer Spirit genutzt und bin nie in gefährliche Situationen gekommen.
(Wer in Fana Ritter reinläuft bzw. telt ist selbst schuld)

machst du speed-CS oder ähnliches, wo man nur versucht so schnell wie möglich bis zu einem bestimmten punkt zu telen? das ist nämlich mit ab-und-zu-telen definitiv nicht zu vergleichen. bei sonnem geschwindigkeitstelen kannst du es quasi nicht vermeiden in gegnerhoren zu kommen.
Und so schnell weg wie ner Sorc kommt man auch nicht, da die Zauberrate des Druiden viel geringer ist (11 frames bei 99 fc, die sorc hat 8 frames bei 105 fc)

deshalb würde ich fürs speed-cs etc. MB bevorzugen, sonst halte ich es auch für überflüssig.

Ne Speed Cs oder so amch ich damit nicht. Eventuell Baalruns aber müssen auch cniht so fix sein ;)

Naja dann ist das ja eigentlich klar, wenn du nicht mal auf Geschwindigkeit gehen willst -> Spirit!!

FCR, FHR, Resis, Schaden, billig, Fall abgeschlossen ;)!!!

:hy: Jan

Zurück
Oben