Synthetic_Dark
Guest
welchem meiner charaktere soll ich mein sturmschild in die hand drücken, hab keine ahnung da ich das ding ja nich allzu oft in die hände bekomme^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
PvM Trapse mit was anderem als C/C zu spielen ist schon irgendwie sinnlos...D2.PoseIDon schrieb:Bin nicht ganz der Meinung von warmachine79.
Auf ner Trapse ist das Schild gut aufgehoben, wenn du nicht der "Damage-muss-her" Typ bist sondern eher der Sichere
Habs auf meiner Trapse mit ner Eld gesockelt (spart xx Dex für Maxblock) mit Hoto zusammen so hab ich DR, Schöner Block, Hohe Def, 30 Str - und noch Resi und FCR vom Hoto.
Find ich ne schöne Sache wenn du eben nicht umbedingt 1000k Dmg brauchst
Kartoffelbrei schrieb:Seine wahre Berechtigung findet Storm meistens erst im PvP, dort macht es echte Defense-Monster aus dem Charakter.
Dennoch gibt es auch im PvM sehr gute bis optimale Einsatzmöglichkeiten: Stormer Druide, sämtliche Sorc-Blockvarianten, auf ner Java in HC für die Ängstlichen unter uns sicherlich auch noch brauchbar, CS-Barb, oder die erwähnte Kicksin...
Carnac schrieb:PvM Trapse mit was anderem als C/C zu spielen ist schon irgendwie sinnlos...
Du hast Merc, (SM), CoS und MB, das ist mehr als genug Sicherheit...