• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sturmschild gefunden - was damit anfangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mag ja alles richtig sein kenny, allerdings is der nec meine mf-dirne im sp und ist dank storm inner lage auch ins deSeis-pack reinzutelen um froehlich CEs zu casten (:
ausserdem gehts natuerlich um ne menge style - son nec mit monarchen und flail sieht einfach nice aus (:

btw: wenn ich mit BA auf besagtes pack (oder ein paar moonlords etc) treffe, ist diese moeglicherweise nach 1 2 3 schlaegen verbraucht und ich kann dank skilldisruption oder blocklock erstmal keine neue casten.. dass es nicht das optimum darstellt steht wohl ausser frage, aber es wurde ja nach anregungen gefragt, und ein summoner kann damit sicher nicht viel falschmachen

mfg

n summoner hat seijne minions, und wer sich mitten in die bosspacks teleportiert, und netkurz davor und die minions zwischen sich und die gegner bringt, hats spielprinzip net verstanden

ce`s kannste in sichtweite casten, dafür musste net in die midde

ich für meinen teil würde auch kein hoto nutzen sondern n white odern leo oder sowas

ach, das is doch quatsch.. von welchem spielprinzip sprichst du? hab ich irgendwelche dogmen des nec spielens missachtet?!
wie waers dann damit: is weder n army-, venom- noch ein overlord :eek: sondern hat ne gemaxte CE und bonewall -stell man sich ma vor- und zu allem uebel kommen die skels nichtmal ueber slvl 30 ...
das 'konzept' des necs isses, den merc und CE killen zu lassen, und die minions sollen nur ueberleben; ebenso verhaellt es sich mit dem chef und der telt halt gern auf deSeis

mwfg

PS: der style der necrostaebe - abgesehen vom geilen aststyle - is ma extrem crappy
und abgesehen vom ancasten hat leoric auch nicht wirklich viel zu bieten sondern ist einfach haesslich, da viel zu gross

>ach, das is doch quatsch.. von welchem spielprinzip sprichst du? hab ich irgendwelche dogmen des nec spielens missachtet?!<

Sinn und Zweck des Summonnec ist ja das ancsten der Skellies auf hohem Niveau,insofern,wenn man nicht ein utopisches Magic findet,ja,hat du missachtet.:D #

Und telen auf de Seis,hast du Maxblock? Wenn nicht,dann gut Nacht,wenn doch,er dann noch "richtig" verzaubert ist,nützt dir das auch nix mehr.

Die Skillpunkte,die du angibst,hat eigentlich der "Standardoverlord,ist also "kein neues" Spielkonzept,sowas ähnliches geben auch Leute mit einer "legit Eni" von sich:eek: und behaupten dann,sie wär Optimum für nen Nec...

Mfg Marco

Die Frage des Erstellers sollte weitgehend beantwortet sein, alles weitere lässt sich mit Sicherheit auch in den Guides nachlesen.
Details über Skillung und Ausrüstungs Vor - und Nachteile eines Necros gehören wohl eher in die Krypta als ins Strat, daher kommt n Schloss dran, bevor es noch mehr off topic wird :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben