• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sturmschild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n00b LiKe

New member
Registriert
20 Dezember 2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ich will mit meiner Sorc nen Storm benutzen, und weis nicht wie viel str ich nun Staten soll.

Ist es möglich das ich ein -req juwel rein sockel und die 30 stärke die schon drauf sind auch noch benutze?

Dann müste ich ja eigentlich nur 103 Str staten.

Hab hier schon überall nach dieser Info gesucht, hab aber nicht gefunden, hoffe Ihr könnt mir helfen.
 
wenn du über den str bug storm nutzen willst um an die 30str onboard zu kommen ist das kein problem
wenn du allerdings dazu noch ein -15%req jool oder HEL sockelst funktioniert das ganze leider nur so lange bis du den slot wechselst
(zum ancasten oder wegen MF equip etc)

beim slot wechsel zurück zum storm wird dann deine str überprüft in dieser reihenfolge
führt dazu dass die str vom den bug nicht mehr angerechnet wird
verbugter str bug :D
kann man trotzdem machen, musst du eben nur zusätlich ein str amu oder paar str charms in der kiste aufbewahren
(mich würde das zu sehr nerven jedesmal wieder andere sachen anlegen zu müssen,
bzw das amu zu wechseln)
ohne das -req juwel funktioniert es aber sonst einwandfrei, spart schonmal 30str

falls missverständlich ausgedrückt bitte korrigieren :)

:hy:
 
schau mal unter str bug beziehungsweise steht da was hier im wegweiser
 
ich würde auf keinen fall ein -req-jool in dein sturmschild sockeln, macht den sockel zunichte, eine rbf bringt dir da einiges mehr.... versuch den str-bug oder nimm am besten gleich nen mosars, der braucht weniger stärke und hat 2 sockel, für mich bei meiner lightsorc meiner meinung nach beste lösung! :)

Mfg javacube
 
Öhm ja, ich gehe davon aus, dass nach einem Monat der Thread erledigt sein sollte, da der Ersteller vermutlich mittlerweile eh mit seinem Storm durch die Gegend streift...
Falls noch was sein sollte, bitte PM, ansonsten gehören Ausrüstungsfragen zur Sorc nämlich auch eher in den Turm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben