• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stygische Puppen als Nahkämpfer "abwehren"

DiabloHuntCmon

Active member
Punkte Reaktionen
385
Wie man merkt ist es schon wieder einige Jahre her, dass ich intensivst D2 gespielt hab :clown:

Jetzt, wo ich wieder heftig dabei bin und mein erster Char ein Barb ist, der später mal mit Frenzy unterwegs sein soll, ist mir in Akt3 ein alter bekannter wieder begegnet: die stygische Puppe, bzw. die normale Version davon.

Da es HC wurde, muss ich schon mal vorplanen, wie ich denen später mal begegne.

Wenn man sie killt, bekommt man einen ordentlichen Satz Leben abgezogen, kann man dem irgendwie entgegenwirken?

Lg
Cmon :cool:

DmgReduce kann helfen. Lass aber lieber den Merc ran und lauf weg ;)

Als Frenzy gibt es da wenig Optionen, da du nicht blocken kannst und die 35% damred vom Sturmschild fehlen. In HC gibt es, wie Mac schon sagte, eigentlich nichts anderes, als den Merc vorzulassen und sich zu verstecken. Feuerresistenz sollte natürlich maximal sein und wenn du gerade anfängst, bietet sich Schaftstopper an.

kann zwar sein, dass die das mit nem patch mal geändert haben (IM ist ja auch raus weil für die 0815 user zu gefährlich), ansonsten findest du hier infos
items dazu hier

oder 1 lvl in stun (mit +1 von skills sollte das langen), einmal ruhig stellen und merc machen lassen (alternativ 1 skill in war cry)

Als Frenzy gibt es da wenig Optionen, da du nicht blocken kannst und die 35% damred vom Sturmschild fehlen. In HC gibt es, wie Mac schon sagte, eigentlich nichts anderes, als den Merc vorzulassen und sich zu verstecken. Feuerresistenz sollte natürlich maximal sein und wenn du gerade anfängst, bietet sich Schaftstopper an.

Dolls Explosion ist 100% phys. Am besten heulen oder wie schon erwähnt merc vorlassen.

Müssten ja Untote sein, lawbringer versucht? dürfte nen KB haben wenn ich mich nicht irre, setzt nebenher noch die physischen resistenzen der Untoten auf 0 nd du kannst noch bissken Altern casten.

Alternativ: du bist Frenzy: Kriegsschrei, also Stun und dann nix wie weghüpfen/rennen

Grim ward wäre ll ne Option, wobei eher nicht, als Frenzy biste eh mit Skills arm dran

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben