IkariX
Well-known member
- Registriert
- 23 April 2008
- Beiträge
- 3.043
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi,
ich habe vor einigen Monaten mal ein Bild von einem (ich denke dass es das war) Blizzcon Panel gesehen, wo der Style der Ausrüstung von D2 mit dem von D3 verglichen wurde. Das Bild selbst finde ich momentan nicht mehr in den Weiten des Internets, aber ungefähr ging es dabei um dies:
In D2 wurden die Styles immer weiter recycled, sodass man in Alptraum und Hölle genauso ausgesehen hat, wie im Normalmodus.
In D3 hingegen gibt es extra Styles für Alptraum, Hölle und Inferno, welche immer imposanter werden.
Dies klang damals cool, weil man sich vorgestellt hat, dass dann jeder char mit anderem Equip rumlaufen würde und jeder individuell ausschauen würde. Was aber damals niemand gesagt hat, war, dass sich das gesamte Spiel komplett nur in Inferno abspielen wird und man dadurch in 99% der Spielzeit die Normal bis Hölle Itemstyles nicht mehr zu Gesicht bekommt. Das ist doch echt schade, dass so viel Arbeit der Itemdesigner einfach ungewürdigt bleibt und man im Endeffekt ständig mit dem gleichen Style rumrennt (ilvl63 bzw bestimmte Legendaries).
Blizzard sollte eine Möglichkeit einführen den Style der "vor Inferno" Items auch in Inferno tragbar zu machen.
Es müsste aber auf eine andere Art, als in WoW geschehen (transmogrifizieren), da in WoW das Erhalten des begehrten Styles die Schwierigkeit war. In D3 würde man einfach im AH für 1k Gold den Style kaufen.
Man müsste es also mit Aufwand verbinden. Evtl irgendwie über Crafting, womit man dann Items herstellen könnte, die bei Benutzung auf Ausrüstung den Style zufällig verändern. Das müsste man dann so oft machen, bis der gewünschte Style vorhanden ist.
Da könnte man evtl auch besondere Legendarystyles wie die Leorics Krone auf Rares möglich machen.
ich habe vor einigen Monaten mal ein Bild von einem (ich denke dass es das war) Blizzcon Panel gesehen, wo der Style der Ausrüstung von D2 mit dem von D3 verglichen wurde. Das Bild selbst finde ich momentan nicht mehr in den Weiten des Internets, aber ungefähr ging es dabei um dies:
In D2 wurden die Styles immer weiter recycled, sodass man in Alptraum und Hölle genauso ausgesehen hat, wie im Normalmodus.
In D3 hingegen gibt es extra Styles für Alptraum, Hölle und Inferno, welche immer imposanter werden.
Dies klang damals cool, weil man sich vorgestellt hat, dass dann jeder char mit anderem Equip rumlaufen würde und jeder individuell ausschauen würde. Was aber damals niemand gesagt hat, war, dass sich das gesamte Spiel komplett nur in Inferno abspielen wird und man dadurch in 99% der Spielzeit die Normal bis Hölle Itemstyles nicht mehr zu Gesicht bekommt. Das ist doch echt schade, dass so viel Arbeit der Itemdesigner einfach ungewürdigt bleibt und man im Endeffekt ständig mit dem gleichen Style rumrennt (ilvl63 bzw bestimmte Legendaries).
Blizzard sollte eine Möglichkeit einführen den Style der "vor Inferno" Items auch in Inferno tragbar zu machen.
Es müsste aber auf eine andere Art, als in WoW geschehen (transmogrifizieren), da in WoW das Erhalten des begehrten Styles die Schwierigkeit war. In D3 würde man einfach im AH für 1k Gold den Style kaufen.
Man müsste es also mit Aufwand verbinden. Evtl irgendwie über Crafting, womit man dann Items herstellen könnte, die bei Benutzung auf Ausrüstung den Style zufällig verändern. Das müsste man dann so oft machen, bis der gewünschte Style vorhanden ist.
Da könnte man evtl auch besondere Legendarystyles wie die Leorics Krone auf Rares möglich machen.