• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Style-Frage: Blauer Barb

wayfaerar

Mitglied
Hallo zusammen.
Wollte mal fragen ob es eine sinnvolle Möglichkeit gibt, eine blaue Rüstung zu bekommen.
Auf meiner suche bin ich da leider nur über die Seide des Siegers gestolpert, die ja relativ sinnfrei ist.
Tyrael's kommt nicht in Frage, bin non-Ladder.
Vipern ist nicht wirklich blau, und wie Himmlisches Gewand ein wenig sinnfrei.

4-socs Rüstung mit nem Saphir im ersten Sockelplatz? Mit was den Rest füllen? ed/max/adds Juwele => unbezahlbar?!

Rare/Magic-Lösungen, gibt es da wirklich sinnvolles?
Oder muss ich mich von der Idee verabschieden, bzw eher nen Clown machen mit grüner Mütze (gaze) und nem Klapperkäfig...?! :D

Und noch was ganz anderes: Wieso verwendet eigt niemand Halaberds Helm, hab ich gestern gefunden und so schlecht sieht der ja nun nicht aus (+4 BO)

mfg und danke,
way

Was willst denn für einen Barb machen?
Es gibt da noch das Affix "des Novaschildes", das die Rüstung blau macht.
Selten aber nicht so selten wie Tyraels wäre eine Prunkvolle Irgendwasrüstung des Novaschilds. Die wär dann blau und hätte 4 Sockel.

also rüstungen werden nicht blau angezeigt beim barb.

himmlisches gewand zb. hat nur diesen leichten blauschimmer im "halsbereich" der rüstung...
und diese nova affix färbungen helfen da auch nicht

Leichte Plattenrüstungen und deren Ausführungen werden beim Barb nicht farblich angezeigt. Ich wollt mir mal ne grüne Archon machen...
Andere werden widerum farblich angezeigt.

ich glaub beim barb ist das inetwa so das nur die mittelschweren und schweren rüstungen gefärbt werden und die anderen nur ganz leicht schimmern.
ich kann krakenschalen nur empfelen hammer style und werden gefärbt.

jep alle "ketten" rüstungen haben keine färbungen.

dagegen alle plattenrüstungen schon.

allerdings sind hier NICHT die basisrüstungen als maß zu nehmen , sondern der jeweilige style am barbar !

wie gesagt ne leichte platte hat keinen richtigen färbeeffekt.
die IK armor zb. dagegen schon :rolleyes:

machste fogendes:

nachtschwingens aufn kopp
rift in 2 zepter und frenzy los ^^

ok, danke für die infos. Also muss es wohl doch eine *plate sein, dann wohl Novaschild mit leben/sockel. Zumindest meine Seide des Siegers sieht ziemlich blau aus^^
Sollte eigentlich n Wirbler werden....

@neithan: rift? kein ed? die orbs machen doch nicht viel schaden, oder doch? haste zufällig noch zwei über in Non-Ladder? ;)

bzw andere frage: gibt es da alternativen mit Trigger? VoiceOfReason ist auch LadderOnly.

An Kälteschaden und Nightwing hatte ich noch gar nicht gedacht... :top:

mfg,
way

Hallo erstmal,

ORb dmg kannst ja im Calc selber nachschauen aber da ich net bin schaust du hier:

Frostsphäre (zählz prospitze der dmg atm waren insgesamt glaub 42 spitzen pro orb.)
Manakosten: 35
Zauberverzögerung: 1 Sekunden
Kältedauer: 28 Sekunden
Kälteschaden: 276 - 291 (ø283.5)
[Synergie] Eisblitz: +0% Kälteschaden (2% / Lvl)

Mfg und thx

(ach ja infi merc würde denn dmg noch erhöhen aber für fun char infi.^^)

Wie wärs denn mit sowas^^:
Rift/doom speedbuggen dazu Infi merc.^^

joar, ich meinte mit schaden eigt nicht den effektiven sondern den subjektiven schaden "killt das was", den calc kann ich benutzen, trotzdem danke :D

rift/doom und n infy .P für n fun-build... kein kommentar^^

voice of reason wäre noch besser wiuel ja schöne phasenklingen ^^

ansonsten is der rifter echt nur ein funbuild

aso für den style bidde schneeklopfer wiel blizzard auf treffer ^^

Zurück
Oben