Casmiel
Mitglied
Ich poste hier mal meine neuste Abart des heiligen Märtyers 
Es handelt sich hierbei um den "Dunklen Fanatiker".
Einst Mitglied in den höchsten Gremien der Zakarum, wurde sein Verstand vergiftet und versklavt. Die drei großen Übel schenkten ihm große Macht, und in ihm pflanzten sie den Keim eines neuen Glaubens. Von Blutdurst geleitet, in einer unheiligen Raserei verfallen fühlt sich der Dunkle Fanatiker dazu berufen, den Kult der Drei in ganz Sanktuario zu verbreiten.
Unter den führerlosen Monsterhorden des Landes verbreitet er Angst und schrecken. In den Rebellenstädten begegnen ihm die Bewohner mit Angst und Zurückhaltung, manche mit Neugierde und Faszination. Diese werden als potentielle Eiferer in den Kult aufgenommen und so durchstreift er mit ihnen die Lande, blind vor Hass und dennoch erleuchtet durch das Triumvirat des Schreckens.
Im Laufe der unzähligen Schlachten die er geschlagen hat, und durch die hohe Stellung die er bei den göttlichen Dreien genießt, steht im eine Reihe von Qualitativ hochwertigen Ausrüstungsgegenständen von dunkler Macht zu Verfügung.
Waffe:
'Eid' in einem ätherischen, guten Rätselhaften Schwert (immer 4 Sockel
)
Stilecht muss ein scharfes Schwert her, der geisterhafte Stil und die in Form von Knochengeistern gepeinigten Seelen passen PERFEKT, ich wiederhole PERFEKT zu diesem Build. Muss also sein.
Schild:
'Zuflucht' in einem Trollnest.
Die Idee einer dunklen Zuflucht in der Skelettwand passt ebenfalls zum Konzept. Von den Resistenzen die wir später dringend brauchen mal ganz abgesehen. Palaschilde werden aus Style-Gründen ABGELEHNT.
Helm:
Gulliaumes Gesicht : Hörnerstyle, CB !!!!!!, annehmbare Farbe
Riesenschädel : CB, Sockel, nerviger Knockback aber Style ist OK
3 Sockel Knochenfratze : PSK(Farbe) und dann ED/ED oder MAX/MAX. Wir brauchen kein IAS mehr
Andariels Antlitz : Wer auf den Dämonenstyle steht. Mit MAX/FR sockeln
Natalyas : Style, Dex, Str, Res
Rüstung:
ETH Stahlrückenschild : DEF, Schwerer Style Sockel nach Bedarf
IK-Rüstung : (mit anderen Setitems) Gibt netten Style und insgesamt gute Boni.
4-Sox Kraken/Shadow/Hellforge : Kein kack Löwe vorne drauf und ein wunderbarer Style. Sockel 1 ist PSK(Farbe), danach MAX ODER ED, Prisma wenn nötig. BER für Duper und Sicherheitsfanatiker. Diese Rüstung hat den besten Stylefaktor
VERRAT : Zum Ancasten, nice DamRed, Prisma und Geister-Style. Schick
Amulett:
BLOODCRAFT-Amulett : Mein Geheimtipp. Sehr viel LL, FRW wenns knapp wird und ein nettes Lebenspolster. 9% LL wäre schon sehr luxuriös
Mondsichel (6er) : Annehmbar.
Highlords : Rate ich von ab, IAS unnütz, DS süß und Skill... wayne. Vergleicht die Alternativen.
Ring 1:
Rabenfrost : CNBF muss sein, AR ist nett und DEX nützlich -> Maxblock
Ring 2:
Bloodcraft Ring : Hoher LL Wert, Stärke und Leben sowie die Chance auf viele gute Adds machen das zur besten Wahl. Ihr merkt schon es geht an die Craftrunen
Gurt:
Ohrenkette : Stylischer Name, DR und LL. Was will man mehr ?
Nosferatus : LL. Ohrenkette unterlegen, wir brauchen DR
IK - Gurt : (In Verbindung mit anderen Setitems)
Bloodcraft : Ganz nette Ergebnisse möglich, ich plädiere aber für Ohrenkette
Handschuhe:
Draculs : Ist eigentlich schon fast ein Muss. LT und LL, OW und Str.
IK-Gloves : (mit anderen Setitems)
Schuhe:
Goblin - Zeh : Schwarz, massig CB. Gute Dinger
Blutreiter : Melee-Standart. Geschmackssache ob die oder Goblins
IK-Boots : (mit anderen Setitems)
Zweitslot:
Lifetap-Stab: Wer einen hat will ihn NIE wieder loswerden. Schon mal in Kanalisation auf Draculs allein verlassen ?
CTA nur in Truhe. Wofür unnötig hohe Runen in den Build pumpen ?
STATUSPUNKTE:
STR: Für Items, nachdem genug Vita fürs Spielgefühl da ist den Rest hier rein
DEX: Items & Maxblock
VIT: Bis zu einem angenehmen Lifewert (muss jeder selber wissen, Basis-Kentnisse vorrausgesetzt)
ENE: Zum Teufel mit ihr
SKILLUNG:
Fana MAX: Hauptaura, Schaden, IAS und Style. Perfekt einfach Perfekt. Ausserdem sind wir ein Dunkler FANATIKER. Kein Dunkler Konzentrierer oder Überzeuger
Opfer MAX: Hauptangriff, Blut-Style, unglaubliche Kraft, Hauptidee des Chars
Rücknahme MAX: Synergie zum Hauptangriff, ab und zu sehr nützlich wenns gegen Skelette ins Feld geht. In der Stadt die Aura unserer Wahl -> Style. Wir absorbieren die gefallenen Seelen
Gesegneter Zielsucher MAX: AR bis zum geht nicht mehr. Wir haben Punkte :S
Überzeugung 1: Für Rache
Rache 1: Gegen PIS, funktioniert recht gut
Widerstand gegen Blitz: Punktegrab für Passiven Bonus
....
...
...
WO ZUR HÖLLE IST HEILIGER SCHILD ????
Was spielen wir noch mal ?
Genau. Einen dunklen Fanatiker. Jetzt stellt euch ein blutrünstiges Monster vor was sich dem Teufel höchstpersönlich verschreibt und was trägt er als Emblem ? Ein Kreuz. Na sicher. Wir wollen den Trollnest oder von mir aus auch Klingenbarrieren Style. Ein HEILIGES Schild verstößt gegen die komplette Idee. Denkt gar nicht erst drann.
Beispielpaladin:
OATH in Cryptic Sword
ZUFLUCHT in Trollnest
Gulli (ED)
4-Sox Armor mit PSk, 3*ED
Bloodcraft-Amulett mit Skills, LL, Life und Stats
Rabenfrost
Bloodcraft-Ring mit LL, ML, Life und Stats
Ohrenkette
Draculs Griff
Goblin-Zeh
Inventar: Torch (STYLE!!!!!1111), Anni, MAX, AR, Life, Prisma
So viel zu meiner Idee
Wenn das hier Anklang findet dann gestalte ich die Skizze auch mal schön

Es handelt sich hierbei um den "Dunklen Fanatiker".
Einst Mitglied in den höchsten Gremien der Zakarum, wurde sein Verstand vergiftet und versklavt. Die drei großen Übel schenkten ihm große Macht, und in ihm pflanzten sie den Keim eines neuen Glaubens. Von Blutdurst geleitet, in einer unheiligen Raserei verfallen fühlt sich der Dunkle Fanatiker dazu berufen, den Kult der Drei in ganz Sanktuario zu verbreiten.
Unter den führerlosen Monsterhorden des Landes verbreitet er Angst und schrecken. In den Rebellenstädten begegnen ihm die Bewohner mit Angst und Zurückhaltung, manche mit Neugierde und Faszination. Diese werden als potentielle Eiferer in den Kult aufgenommen und so durchstreift er mit ihnen die Lande, blind vor Hass und dennoch erleuchtet durch das Triumvirat des Schreckens.
Im Laufe der unzähligen Schlachten die er geschlagen hat, und durch die hohe Stellung die er bei den göttlichen Dreien genießt, steht im eine Reihe von Qualitativ hochwertigen Ausrüstungsgegenständen von dunkler Macht zu Verfügung.
Waffe:
'Eid' in einem ätherischen, guten Rätselhaften Schwert (immer 4 Sockel
Stilecht muss ein scharfes Schwert her, der geisterhafte Stil und die in Form von Knochengeistern gepeinigten Seelen passen PERFEKT, ich wiederhole PERFEKT zu diesem Build. Muss also sein.
Schild:
'Zuflucht' in einem Trollnest.
Die Idee einer dunklen Zuflucht in der Skelettwand passt ebenfalls zum Konzept. Von den Resistenzen die wir später dringend brauchen mal ganz abgesehen. Palaschilde werden aus Style-Gründen ABGELEHNT.
Helm:
Gulliaumes Gesicht : Hörnerstyle, CB !!!!!!, annehmbare Farbe
Riesenschädel : CB, Sockel, nerviger Knockback aber Style ist OK
3 Sockel Knochenfratze : PSK(Farbe) und dann ED/ED oder MAX/MAX. Wir brauchen kein IAS mehr
Andariels Antlitz : Wer auf den Dämonenstyle steht. Mit MAX/FR sockeln
Natalyas : Style, Dex, Str, Res
Rüstung:
ETH Stahlrückenschild : DEF, Schwerer Style Sockel nach Bedarf
IK-Rüstung : (mit anderen Setitems) Gibt netten Style und insgesamt gute Boni.
4-Sox Kraken/Shadow/Hellforge : Kein kack Löwe vorne drauf und ein wunderbarer Style. Sockel 1 ist PSK(Farbe), danach MAX ODER ED, Prisma wenn nötig. BER für Duper und Sicherheitsfanatiker. Diese Rüstung hat den besten Stylefaktor
VERRAT : Zum Ancasten, nice DamRed, Prisma und Geister-Style. Schick
Amulett:
BLOODCRAFT-Amulett : Mein Geheimtipp. Sehr viel LL, FRW wenns knapp wird und ein nettes Lebenspolster. 9% LL wäre schon sehr luxuriös
Mondsichel (6er) : Annehmbar.
Highlords : Rate ich von ab, IAS unnütz, DS süß und Skill... wayne. Vergleicht die Alternativen.
Ring 1:
Rabenfrost : CNBF muss sein, AR ist nett und DEX nützlich -> Maxblock
Ring 2:
Bloodcraft Ring : Hoher LL Wert, Stärke und Leben sowie die Chance auf viele gute Adds machen das zur besten Wahl. Ihr merkt schon es geht an die Craftrunen
Gurt:
Ohrenkette : Stylischer Name, DR und LL. Was will man mehr ?
Nosferatus : LL. Ohrenkette unterlegen, wir brauchen DR
IK - Gurt : (In Verbindung mit anderen Setitems)
Bloodcraft : Ganz nette Ergebnisse möglich, ich plädiere aber für Ohrenkette
Handschuhe:
Draculs : Ist eigentlich schon fast ein Muss. LT und LL, OW und Str.
IK-Gloves : (mit anderen Setitems)
Schuhe:
Goblin - Zeh : Schwarz, massig CB. Gute Dinger
Blutreiter : Melee-Standart. Geschmackssache ob die oder Goblins
IK-Boots : (mit anderen Setitems)
Zweitslot:
Lifetap-Stab: Wer einen hat will ihn NIE wieder loswerden. Schon mal in Kanalisation auf Draculs allein verlassen ?
CTA nur in Truhe. Wofür unnötig hohe Runen in den Build pumpen ?
STATUSPUNKTE:
STR: Für Items, nachdem genug Vita fürs Spielgefühl da ist den Rest hier rein
DEX: Items & Maxblock
VIT: Bis zu einem angenehmen Lifewert (muss jeder selber wissen, Basis-Kentnisse vorrausgesetzt)
ENE: Zum Teufel mit ihr
SKILLUNG:
Fana MAX: Hauptaura, Schaden, IAS und Style. Perfekt einfach Perfekt. Ausserdem sind wir ein Dunkler FANATIKER. Kein Dunkler Konzentrierer oder Überzeuger
Opfer MAX: Hauptangriff, Blut-Style, unglaubliche Kraft, Hauptidee des Chars
Rücknahme MAX: Synergie zum Hauptangriff, ab und zu sehr nützlich wenns gegen Skelette ins Feld geht. In der Stadt die Aura unserer Wahl -> Style. Wir absorbieren die gefallenen Seelen
Gesegneter Zielsucher MAX: AR bis zum geht nicht mehr. Wir haben Punkte :S
Überzeugung 1: Für Rache
Rache 1: Gegen PIS, funktioniert recht gut
Widerstand gegen Blitz: Punktegrab für Passiven Bonus
....
...
...
WO ZUR HÖLLE IST HEILIGER SCHILD ????
Was spielen wir noch mal ?
Genau. Einen dunklen Fanatiker. Jetzt stellt euch ein blutrünstiges Monster vor was sich dem Teufel höchstpersönlich verschreibt und was trägt er als Emblem ? Ein Kreuz. Na sicher. Wir wollen den Trollnest oder von mir aus auch Klingenbarrieren Style. Ein HEILIGES Schild verstößt gegen die komplette Idee. Denkt gar nicht erst drann.
Beispielpaladin:
OATH in Cryptic Sword
ZUFLUCHT in Trollnest
Gulli (ED)
4-Sox Armor mit PSk, 3*ED
Bloodcraft-Amulett mit Skills, LL, Life und Stats
Rabenfrost
Bloodcraft-Ring mit LL, ML, Life und Stats
Ohrenkette
Draculs Griff
Goblin-Zeh
Inventar: Torch (STYLE!!!!!1111), Anni, MAX, AR, Life, Prisma
So viel zu meiner Idee
Wenn das hier Anklang findet dann gestalte ich die Skizze auch mal schön

also... naja lassen wir das, Alp hatter grad so geschafft, aber immerhin sah er klasse aus^^