combaer
Mitglied

Ich habe auf meinem Rechner SU am laufen, um schneller die Benutzerkonten beim datteln wechseln zu können. Dies geht auch fix von statten, wofür ich Brzelius dankbar bin.
Allerdings habe ich ein Problem, wenn ich das Fester mit Strg + Shift + Bild rauf/runter wechsel, öffnet sich das andere Benutzerkonto, aber das D2 Fenster (Vollbild) ist nicht offen. In der Taskleister wird die Softwarenutzung als aktiv angezeigt ("eingedrückter Button von D2").
Vielleicht könnt ihr mir helfen und verraten, wie ich es hinbekomme, dass ich direkt von D2 zu D2 springen kann und nicht von D2 aufs Desktop -> Taskleiste.
Wenn ich die anderen D2 Versionen auf den Fenstermodus umstelle (1. Vollbild), habe ich nach dem wechseln lediglich 256 Farben, was ein grauß ist, aber ein offenes D2 Fenster, so das ich direkt durchstarten kann. Um die 256 Farben komme ich nur drum herrum, wenn ich bei dem Vollbild vorher die Windows Taste drücke und so die Oberfläche des Spiels verlasse. Dann schaltet mein Monitor scheinbar um.
Es kommt leider nicht in Frage, das alle auf den Fenstermodus umgestellt werden.
Als Betriebssystem nutze ich XP.
Ich hoffe, dass ich das Problem halbwegs verständlich umschrieben habe und auf eure Hilfe

Gruß
Combaer
€
2 kleinere Fragen habe ich noch.
1.) Wenn ich mit SU bei den anderen Anmelde und drauf wechsel, kommt am Anfang immer "Zugriff verweigert". Ist das normal, da ich D2 trotzdem ausführen kann.
2.) Kann man nach dem Installieren von D2 und SU die "nicht genutzten Benutzerkonten" löschen? Sieht recht merkwürdig aus, mit sovielen Konten

Zuletzt bearbeitet: