• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Subway to Sally Song: Voodoo

Carsten MC

Guest
Hi Com!

Ich als eingefleischter StS Fan habe da eine entdeckung im song Voodoo vom album Bastart gemacht!

Ab ca 2.30 min hört sich die melodie unverwechselbar nach Tristam an und das frauen geheul im hintergrund nach dem Harem in Akt 2!

Nun zur frage kommt nur mir das so vor oder ist das wirklich so??
An jeden der das das liedschonmal gehört hat cd, mp3 oder auf youtube nu die frage hör nur ich das oder bin ich:irre:

Also zu dem Tristram-Gesang kann ich sagen: Ja ich höre es auch. Zu dem Harem in Akt 2 kann ich leider nichts sagen, da ich das "Frauen-Geheul" gerade nicht im Kopf habe.

jap eindeutig tristram, wow das ist mir noch gar nicht aufgefallen... :eek:

ich glaub da würds sich lohnen mal nachzufragen :D

Zurück
Oben