• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Such ein paar Sachen

Donnerkarl

Mitglied
Ich fand auf meinen Nonladder-Chars noch einen Haufen Ist-Runen und anderes Zeug, das ich nicht mehr brauche. Also setze ich mal meine Suche von anderen Laddern fort:

Suche:
(kommt, wenn ich mich über dem Barb im Klaren bin)

Biete
Geuppte Blutreiter 171 Def
äth. Stein
Zerrissenheit (10 Attribute)
2x Spirit Monarch 32%FCR
äth. Hoto Flegel 35%
SC 11% Feuerresis, 10% Extragold

Zuletzt bearbeitet:
Hej,

ich könnte noch ne 17/20 Ama Fackel haben, ich schau spätestens morgen mal nach, und eine nicht sonderlich dolle Giftfacette hab ich auch, aber ich vermute du willst mindtestens 4/4?

lg

Oh ja, die Fackel ist gut. Wie viel willst du dafür? Neben Ists habe ich eine Gul übrig oder ätherischer 'Stein'. Oder sag einfach ein paar Sachen an und ich schau, ob ich was habe. Giftfacette wäre eine gut, dafür am besten perfekt. Sockelplätze sind eben rar.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab wie oben geschrieben ne 17/20 Ama Torch sowie eine 4/-5 Die Gift Facette.
Runen bringen mir jetzt nicht übermäßig viel, hab auch noch paar Ist Gul und Vex aus den letzten laddern.
Eth Stein kann ich dich "leider" auch mit zuwerfen.
Ich hab aktuell drei Sorcs, eine Blitzerin, eine Blizz/FW, eine FO/FB zum MFen sowie einen Boner. Für letzteren bräuchte ich nen anständiges Amulett und für die MFerin würde mich ein Skullders (möglichst mit Sox und Um) reizen.
Ansonsten Blitzskiller (auch gerne clean) oder PB/Cold Skiller mit bisschen Life.
Wenn du von all dem nichts haben solltest, könnte ich mich auch für PG begeistern.
Orientiert an andren aktuelle Trades hier würde ich die Fackel bei 90 PG und ne Ist bei 25 sehen. Die Facette würde ich für 15 PG hergeben.

Edit: Ganz eventuell hab ich auch noch irgednwo eine eth Gerhorsam Rätselhafte Axt. Da muss ich nacher nochmal suchen. Und für was ich mich immer begeistern kann, sind BKs, bevorzugt 3er:P
Und jetzt wirds eher spezieller: ein Amu mit über 35 MF oder eines mit 35 MF und @, bzw ein +2 sorc, mf, @ amu:>

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Skullders mit ner Um gesockelt, allerdings geuppt (1270 Def).
Für den Boner kann ich dir Maras 22 geben. Achja, ätherisches Hoto mit 35 Resis hab ich auch. Und nen geuppten Vipernmagier mit 50@

Wenn das nicht reicht, brauche ich wohl eine billigere Fackel.

Und wie siehts mit der Giftfacette aus?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann den geuppten Skullders so zwar nicht tragen, aber mit ner Hel drin schon :>
Dann würde ich mir einfach evtl ne Harle Um-men.
Skullders werte ich (einfach weil ich die Rüstung will^^) mal mit 1,5 Ist. Is das ok für dich?
Je nach Def wäre ich auch an der Viper interessiert. Wenn sie denn über 1k hat, niedrigere mit @50 hab ich selber einige:P
Die beiden Rüstungen würden mir für Torch und Facette reichen, wobei ich mich noch über eine zusätzliche Um freuen würde;)
Wenn die Viper weniger als 1k Def hat kannst du auch gerne mit Runen auffüllen. Dann aber lieber Ist als Gul.

Was mir noch einfällt: Falls du Ral oder crap Jools hast würde ich auch die nehmen. Wollte endlich mal wieder craften:)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Skullders für 1,5 ist okay. Ich schau dann mal, ob ich gleich ne Hel reintun kann. Der Vipernmagier hat keine 1k Verteidigung. Wie viel genau hab ich eben nicht im Kopf. Eine Um dürfte ich auch noch haben. Die gebe ich dir dazu. Also mindestens die Facette ginge sich also aus, richtig?

Also für die Facette alleine wäre das viel zu viel!

Okay, wie viel wäre für die Facette alleine okay?

Achja der Vipern hat übrigen 998 Def. Verdämmt :D

Zuletzt bearbeitet:
Da der Skullders schon alleine zu viel wäre, ich ihn aber haben will^^ würde ich die beiden Rüstungen + um vs RBF und Torch vorschlagen?

ja, ich schreib dir ne msg falls du noch da bist

Schnitters Tribut - (2h-dmg: 40-470 [34-40] - [408-479]) (+234% edmg [190-240]) (12% ll [11-15]) (sox (1)) ResteA FT: 50 PG
Schnitters Tribut - (2h-dmg: 39-468 [34-40] - [408-479]) (+232% edmg [190-240]) (12% ll [11-15]) ResteA FT: 40 PG

Hab ich im Angebot....

wieviel Def haben die Upped Gores?

äth Grabräuber 201ed / 158ed vs Dam / 286ar vs Dam / 38@ / 12laek / 74mf / 2sox
äth Grabräuber 227ed / 207ed vs Dam / 260ar vs Dam / 33@ / 13laek / 68mf / 2sox '2*AMN gesockelt'

Schnitters 216 / 14
Schnitters 207 / 12
Schnitters 194 / 11

äth Hone 170 (non-upped)
äth Hone Sundan 168ed *upped*

äth Knochenhacker 283ed

vielleicht haste ja noch was aus meiner SL, vielleicht auch Skin-Tausch??
ansonsten haste auch nooch was gut, von unserem Trade von gestern ...

Hmm, ist mir leider a bisle zu wenig Def..

Ansonsten hätt ich den hier auch noch zu bieten:

Grabräuber - (2h-dmg: 105-480 [99-125] - [450-570]) (+220% edmg [200-280]) (+166% DvU [150-230]) (+333 arvU [250-350]) (@res +30 [30-50]) (+14 laek [10-14]) (72% mf [50-80]) (sox (3) [1-3])

Kannst ja mal in meiner Suchliste schaun ob du davon was rumfliegen hast:

http://planetdiablo.eu/forum/suche-2942/demis-suche-1706775/

Passt der 232er schnitters dafür?

t4t :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben