• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Such- und Bieteliste für meinen Conv-Pala

Balian

Member
Registriert
15 April 2009
Beiträge
312
Punkte Reaktionen
0
edit: nicht mehr aktuell!

Hey!

Die Nostalgie hat mich gepackt und spiel' wieder ein bisschen D2 Ladder. Suche daher ein paar Dinge für meinen Conv-Pala.

Sucheliste


- Infernosprung
- SCs mit Blitzschaden


Biete


- PGs, Runen von El - Mal
- Wappenschild / Heraldic Shield [0/4 Sockel] [Palaschild] mit 15ed/15edura und 39 allres
- Wyrmleder / Wyrmhide [4/4 Sockel] mit 13ed/10edura
- Trang-Ouls Rüssi
- Trang-Ouls Helm
- IK Helm
- IK Stiefel
- eth. Harle [183 deff]
- Magierfaust / Magefist

Viele Grüße,
Balian

------------------------------
HydralisK: Drachenschuppen -> geschenkt, danke nochmal!
KellerKinD: Lava-Stoss -> Jalal's Mähne
morningrise: Glimmerscherbe -> 5 PGs
 
Zuletzt bearbeitet:
Lavastoß hätte ich, gebrauchen könnte ich Jalals. Würde auch noch ein paar PG drauflegen, wenns sonst nicht passt. :)
 
hey!

nö der trade ist passt so, ich hab sowieso (noch?) keine Ahnung von den Preisen. Kannst nen TA machen?
 
Haha, dann sind wir zwei, was die Ahnung mit den Preisen angeht. Du hast Post. :)
 
Ich hätte ne Glimmerscherbe im Angebot für 5PGs (187 ed)
 
ich hätte ein drahtvlies mit 479 def und 3 sockeln anzubieten :)
 
@morningrise: Nehm ich, kannst bitte nen TA machen?

@Sabor: Danke, aber ich kann nur einen der genannten Rohlinge gebrauchen.
 
Moin :hy:

ich hab ein 3 Sox Balrogleder mit 477 DEF

Würde ich für ne Um abgeben.

Sid :cool:
 
Hm, find ich ziemlich teuer, aber da es mir nur um den Style geht ok. Machst bitte nen TA?
 
Hi Balian,

die Infernostiefel biete ich dir zum Tausch für die IK-Stiefel an.
Wenn du möchtest, schreib mich kurz an.

Edit: Hab gerade selber welche gefunden. Du kannst die Infernoschlappen aber für ein paar PGs haben.

Viele Grüße
Gudi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben