• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche 1 Mitspieler für Inferno Farming A3

Finsterwolf

Member
Registriert
15 August 2001
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Tag zusammen,

Ich suche einen Mitspieler der mit mir (DemonHunter)
Lust hat, in Inferno Akt3 (SC) zu farmen.

Es sollte eine andere Klasse sein als ich, am besten ein Mönch, ist aber prinzipiell egal.

Vorgestellt habe ich mir das so, dass Du komplett MF Gear trägst (kann blau sein, piepegal, hauptsache viele %) und eigentlich nur neben mir stehst und drops abgreifst.

Ich schaffe ohne MF Sachen ca. 10-15 Rare Teile pro Stunde.

Weiterhin habe ich mir gedacht, dass jeder eben die Sachen bekommt, auf die er need hat (egal ob aus meinem oder Deinem drop), und der Rest im AH verkauft wird und das Gold geteilt. Deswegen wäre andere Klasse als ich besser.

Wie wir das im Detail machen müssen wir ingame noch besprechen, abgezogen werden will ich aber nicht. Wenn ich das Gefühl kriege, dass das so ist, mache ich mir die Mühe nicht, und es geht alleine weiter.

Ich hab das noch nie zu zweit gemacht, denke aber dass ich genug dps habe, dass es keine Rolle spielt (90 - 150k ohne/mit ss).

Wenns gar nicht geht wäre es immerhin ein Versuch :D

Bin abends immer ab ca. 20:30 Uhr unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich gerne zur Verfügung stellen.
Barbar hab ich :)
8,3K Dam und noch 32,7K Leben übrig. Res sind im keller bei 150 im Schnitt wegen dem MF Zeug
Zur Zeit mit 5 Buffs 270% Mag Find und farme in Hell Azmodan
Nur Problema: Bin erst Anfang Akt 2 :/
Wegen Abziehen bräuchtest bei mir keine Angst haben. ich geb lieber mehr als ich behalte und ausserdem weis ich ziemlich genau wer den Schaden macht und eigentlich die Drops bekommt.
Falls mal reden willst:
CoHAres#2171
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich habe mir schon eine gleichwertige Partnerschaft vorgestellt, und nicht, dass ich alles kriege ;)

MF anhaben ist gleichwertig mit umhauen :)

Ich kann halt relativ schnell viele drops erzeugen, und bei 2 loots erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, was wirklich gutes zu bekommen.

Allerdings muss es zwingend A3 sein, da ich in A2 nichts finden kann, was mir nutzt, und ich ein spezielles System, bzw. eine bestimmte Route habe, mit der ich klarkomme.

Trotzdem merke ich dich mal vor, wenn Du so weit bist..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Mage und habe gerade mit Akt 3 angefangen und bin jetzt im Bastionskeller und bekomme von den Soul rippern ziemliczh aufs Maul. Ich hab aber schon den einen oder anderen guten drop gefunden und würde gerne aufhören Tag ein Tag aus Akt 2 Goblins zu farmen.

Ich Mache mit allem drum und drann 53k damage und meine Skills sind eher auf kiten angelegt als auf tanken (Hydra, Blizzard)

Mein Tag ist Arkaniet#1122 melde dich bei Interesse.
 
Ich bin auch gerne dabei.
Bin ganz an Anfang von Akt 3.

Spiele einen Mönch, welcher komplett auf Tank ausgelegt ist.
Ging es bisher ganz gut, bekomme ich auf Akt 3 aber ziemlich auf die Fresse, das sag ich gleich dazu. :D

Ich stehe bei 1000 All Resi, 7200 Rüstung, und etwa 12,5k dps bei 30k HP.

IVR32#2268
 
Zurück
Oben