• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche 1 SC FHR + MaxDam + AR, 1-2 SC 5+ MF, 10+ FRes und Blutreiter 195%+ EDef

SaschaHH

Member
Punkte Reaktionen
14
Hi :hy:,

vielleicht meine letzte Suche vor D2R:

1 SC FHR + MaxDam + AR

1-2 SC 5+ MF, 10+ FRes

Blutreiter 195%+ EDef

LG Sascha

Moin,

einen 7 MF / 11 Fireres SC habe ich. Steht mit 30-35 Ist in der PL, können uns aber auch auf weniger
einigen wenn:

15 Ist und
1 Vex

darin enthalten sind :) Also dann würde ich 28 Ist an Wert sagen, da ich die Runen gerade für nen Trade brauche.

Hi Sukuna :hy:,

der könnte meiner Sorc wohl gefallen... :)

Nur erwischt du mich, was einzelne Ists angeht, auf dem falschen Fuss. Mehr als acht habe ich mom nicht. Die Vex wäre vorhanden. Lo, Ber oder Jah ebenso. Magst du dir da was zusammenstellen?

LG Sascha

Ich weiss... andere Baustelle, aber trotzdem:

15 Packs mit Jool, Gem und Rune bekomme ich auch noch zusammen.

LG Sascha

Hi Sukuna :hy:,

der könnte meiner Sorc wohl gefallen... :)

Nur erwischt du mich, was einzelne Ists angeht, auf dem falschen Fuss. Mehr als acht habe ich mom nicht. Die Vex wäre vorhanden. Lo, Ber oder Jah ebenso. Magst du dir da was zusammenstellen?

LG Sascha
OK. Brauche es halt für nen Trade aus dem Craftingthread so klein wie möglich. Vex+5Ist+Ber? Müssten dann je nach Ber Wertung 28-30 ist sein

@ Sukuna

Ich bedanke mich für den trade :top:.

Ein SC mit FHR muss doch zu finden sein...
Muss ja auch keine Max-Stats haben.

LG Sascha

ich könnte dir einen 5 fhr/11 f-resi in meinen thread anbieten

mfg

Ozi

Ich danke dir,
aber mein Barbar hat max Resis und der Charm wäre damit verschenkt.
MF mit FeuerRes für meine Sorc wäre fein.

LG Sascha

Zurück
Oben