• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche 25 LvL Chars für Runen Quests

Dipity

New member
Registriert
8 Februar 2018
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hio Zusammen, hätte jemand lust mir ein paar (kommt auf Preis an) 25er zu ziehn?

ich würde in Pg's od Runen zahlen.

Vorraussetzung ist dass er Lvl 25 ist und natürlich alle runen quests act 4 offen hat ;) nur 1 char pro account.

Bitte gleich mit Preisvorstellung

Grüße
Dipity
 
Erm... wieso denn lvl 25 um rqs machen zu können? Nur fürs imbuen ist es doch nötig chars zu leveln meines Wissens nach.

€ außerdem hatte Blizzard Anfang der Ladder einige Banwaves bei denen wohl auch Spieler betroffen waren die sich einen Account mit anderen geteilt hatten. Daher würde ich nicht mal mehr über nen TA traden, geschweige denn lvln auf nem fremden Account oder jemand für mich leveln lassen.

€2 Aber da du ja nicht hier bist um meine Meinung, sondern mein Angebot zu hören, ich könnte nen Char auf lvl 25 hochziehen und wir beide farmen dann für dich die Runenquest ab (Char bleibt natürlich auf meinem Account), preislich hängt das auch noch davon ab auf welcher Schwierigkeit du die RQ machen möchtest. Ich vermute ja hell, daher muss ich mich auch noch um nen Gater kümmern. Unter ner Ist wird das aber nichts und ich versteh nicht was dir das bringen könnte, da du dabei ja (fast) immer drauflegst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hio Looser, dass mit den Account Bann von seiten blizz wußte ich nicht da ich nach ca 10 Jahren dass erste mal wieder D2 mit Kumpel zocke. Kumpel und ich haben insgesamt 4 acc's 1 von uns zieht und 2xlvl 1 chars +40er bis hölle runen quest dass geht sehr schnell. Das was uns nerft ist die ständige lvl'n von 25er chars.... trist tombs... (danach baal runs bis 40 geht schnell)
wie du schon erwähnt hast lohnt sich dass leider nicht für eine Ist.

Grüße
Dipity
 
also moechtest einfach lvl 25 chars und die dann selbst nach hoelle ziehen?
wenn ihr das oefter macht solltet ihr evt ueberrlegen classicchars zu machen und die runechars dann noch lod zu konvertieren( keine lvl req weils ja keine ahnen quest gibt), oder ihr macht euch ne enchantress, damit seid ihr sehr schnel lvl 25
 
Richtig Playalot :) ich brauche nur 25er chars.
Classic Chars ist die beste lösung aber wir wollen mom nicht schon wieder von neuen anfangen haben leider nicht mehr soviel zeit wie früher.... ;)
 
Zurück
Oben