• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Suche] 2x Chaos Rohling

Guinst

Member
Registriert
27 Februar 2008
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich suche 2 Chaos Rohlinge, also Suwayyah oder Scheren Suwayyah mit 0 oder 3 Sockeln.
An Automods wären schön:

Death Sentry
Weapon Block
Claw Mastery
Shadow Master

Death Sentry ist zumindest auf einer der beiden Klauen ein Muß.
Ich spiele LoD 1.13 mit Pluggy
 
das hier ist ein kostenloses *up* meinerseits :D

... dass ich mich aber auch immer einmischen muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Non äth du Nase. :p
 
Suwayyah
One Hand Damage: 39 - 52
Durability: 36 of 48
Required Level: 44
Required Strength: 99
Required Dexterity: 99
Fingerprint: 0xbbbd6af2
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
+2 to Lightning Sentry (Assassin Only)
+1 to Death Sentry (Assassin Only)

mit weapon block oder claw mastery hab ich leider nichts.
 
Hi, sorry für die späte Antwort. Bin vielleicht etwas snobistisch, aber ich hätte gern zwei etwas bessere Rohlinge. Ohms wachsen bei mir nicht auf Bäumen und ich hatte gehofft hier gibt es vielleicht in irgendeinem Stash etwas in der Richtung +1 Death Sentry +2 - +3 Claw Mastery oder Weapon Block oder Shadow Master ... ;( oder auch ohne den Death Sentry, dafür mit ein bis zwei der anderen auf +2 - +3 Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben