• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche 3% Faster Run/Walk Sc

WingWeaver

Ist öfter hier
Suche 3% Faster Run/Walk Sc's

Huhu^^ und zwar handelt es sich um folgendes... [im Vorraus.. wenns sowas schon mal gab.. sagt mir nix.. wills selber rausfinden^^].. ich will den so ziemlich schnellsten Char machen..

Edit: Es wird nach langem Forschen umgesattelt auf nen Baba, auch wenn mein Lvl 88 JustRunForFun das sehr traurig findet :D

So ich suche demnach:

3% FRW Sc's..können/sollten clean sein..da ich keine mit xx life oder sowas brauche.. will ja durch die Aktion nicht verarmen^^

Sagt mir was ihr dafür wollt dann schau ich mal :] weis net wie die im Preis gehandelt werden.. ich verlass mich mal auf euch.

Besondere Gratz gehen an
:
RAT198 und Midlumer für ihre gute Unterstützung ;)

Vielen dank euch 2 :)

Stand der Dinge: Bj: 75 - 363 Ps V12 Turbo - Mit Nitroeinspritzung (Raserei) Extra 17X Ps dazu.

Max. also über 500 Ps unter der Haube.

Lg euer W!ng

Zuletzt bearbeitet:
Die haben 'nen Preis? :consufed:

Ich sammel nackte gar nicht auf, aber vielleicht hab ich noch welche. Ich such nachher mal :top:

ja kp ^^" ich will keine erbetteln :P also von daher :]

Cool wäre toll wenn du welche hättest :)

Lg W!ng

Du hast Glück :)

11 Stück ohne bzw. mit crap-adds hatte ich noch auf dem Muli. Ich schick Dir TA-Daten, kannst sie gerne so haben.

Vielen Dank für die pGems, sehr nett von Dir :)

Hab auch einen *strahl* ich mach dir nen TA fertig, kannst ja nen PG hinterlassen oder zwei ;)

Zurück
Oben