• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche 3% Faster Run/Walk Sc

Hab 6 :)!! Kannst du so haben wenn du mir den Char am Ende vorführst ;)!

PM mit TA kommt.

:hy:

vielen dank :) und natürlich mach ich das^^

Btw:

Helm nehm ich Walkürenflügel (20%)
armor: enigma
Schuhe 40%ige
handschuhe(gibts net)
ringe(1 to all skills)
amu (katzenauge)
Gurt: Mavi
..so gibts ne waffe bzw schild mit frw??.. hab ne 20% waffe crainte vomir (schwert.. leider 2hand)..... wisst ihr noch was bessres??

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Gurt nimmst Mavina's... Rest werd' ich gleich editieren :)!

€: 'Infinity' :ugly: hat 35% frw... Mehr kommt gleich. 'Wind' RW hat 20%.

Sooooo also: Du solltest keinen Pala, sondern einen Barbaren machen. Der hat "Mehr Tempo" und kann zwei Waffen tragen... Und dann nimmst du 2 Crainte Vomir in die Hände, sollte das Maximum auf dem Waffenslot sein :).
'Harmonie' hat nur 36% von Gedeihen, also weniger als die 40% der beiden Schwerter. Könntest auch eine non-eth Infy nehmen und Wirbeln, dann würdest du sogar Schaden machen^^...

Siehe auch hier! LoD 1.10 -> magische Eigenschaften -> Ausdauer und Laufgeschwindigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
mavi hab ich auch noch gedacht^^ hab ich auch schon an

mehr Tempo?^^.. tia eben der bonus von gedeihen macht den pala ja wieder schneller als barbsel mit 2 waffen^^.. nur assa is schneller..aba sieht gay aus mit schwert deswegen sin die max. 10 % egal.

infy is mir etwas zu teuer fürn spaß char^^" un des andre.. hat ja ach nur 20%, aber danke :) und bei dem link kommt nur das die auf der domain net mehr zu erreichen sind^^

zephyr könnt ich noch nehmen^^
Lg :)

btw mom. hatte ich 305% FRW^^

Zuletzt bearbeitet:
Mehr Tempo hat den absolut gleichen Skillverlauf wie Gedeihen. Und deswegen ist der Barb schneller, weil er 2 Schwerter tragen kann... Kannst auch einen Barb machen und ihm Harmonie in die Finger drücken, hätte ich auch in NL ;)... Dann haste beides, Mehr Tempo UND Gedeihen.

Auf der Webseite musst du die Links in der Leiste links entlangklicken.

Hm ..'Bumpf' also nomma neu--hmmm ^^.. schade der is nämlich auf 88 xD.. naja... gibts da eig so gewisse punkte die erst überschrittn werdn müssn wie bei fcr ..105 % zb das es auch auswirkungen im spiel hat?^^

Lg

Eins.

Zwei.

:).

:hy: Midi

PS: Die Eni sollte in einer leichten Rüstung stecken ;)!

Brustpanzer ;)

und danke für die links :) ich werde den char bei zeit neu machen ..so weh es mir auch tut xD.. hast du evtl noch son schwert?^^ war reiner zufall.. hatte des vor paar tagen gefunden

Edit: Zu den Links. ja ok Walk 08.. 30er hmm^^ aba das gleich ich aus dann mit 40 von waffen un eni nochma mehr als die haben.. nur eins wundert mich.. die schreiben 200 durch charms..? das is unmöglich maximal gehen nur 120% oder gabs damals bessere?.. 5% sc?

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Jop, zu 1.09-Zeiten gab es 5% frw SCs :). So'n Schwert hab ich leider nicht.

:hy:

Wie doof ^^ die bekomm ich ja sowie so net zusammen >.< egal :).. paar charms brauch ich aba noch dann is voll :]

Lg

up (seht ihr.. so emotional seh ich das schon :D.. ich hatte heut nacht en traum das mir jmd 6* 5% frw sc gegeben hätte aba die hatten ne lvl reg von 96 ôO.. das kann ich so erklären ..weil mir gestern jmd en ring mit der reg gezeigt hat :D)

Zurück
Oben