• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche 3% Faster Run/Walk Sc

Du hast echt Glück, auf dem Weg zu Rada ist einer gedropped. Machst mir wieder nen TA? Gratis latürnich, hätte den sonst eh nicht aufgehoben ^^

:D na da hab ich ja wieder glück gehabt ;), ich würd dir so oder so pgs geben aber hab letztens was ertradet da sind die restlichen draufgegangen :[ .. bei gelegenheit revanchiere ich mich^^

Hast Post :)

MfgG W!ng

Ist kein Ding, für mich sind die wertlos und wenn ich nicht wie beim ersten Mal Accs/Chars durchsuchen muß sondern sie nur eben aufheben und direkt weitergeben kann, ists ja auch nichtmal Arbeit ;)

haja aber wie du siehst machts ja sonst keiner ;) also vielen dank für jeden sc den du mir geben kannst :]

Hab einen 3er über. lass ich dir für lau, wenn du n TA machst :)

ich hätte hier ein paar stück, leider hab ich keine 2 cd keys, deshalb wirds schwer mit einem trade acc.
schreib mir ne pn mit deinem acc, ich bin meistens morgens oder abends on.
Sagen wir 1 Pg pro charm?

Sowas für den Start? Ich schmeiß das Ding sonst eh weg ...

xwf7rl46.jpg

Danke das du an mich dabei gedacht hast ;) aber ich habe das hier..leider eth aba klappt scho^^

MfG W!ng

Ich wußte ja nicht, wie weit der Barb ist und ob Du ihn auch spielst oder nur rusht. Und wenn ich die beiden von der lvl-req vergleiche ... ;)

Zurück
Oben