• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche 3% Faster Run/Walk Sc

Wenn ich ihn anfange rush ich ihn schnell durch :P weil nur laufen als skill wäre net so optimal und evtl mach ich raserei.. nur um mal zu sehen wie schnell er auch noch damit is^^ :) aber momentan is mein b.net immer down :[ weis auch nicht. gehe rein.. geh in ein game.. geh raus.. temp. ban^^ das immer.

Raaahhh verzählt.. 2 oder 3 fehlen doch noch >.<

Btw. Pala wurde gelöscht.. Barb erstellt :)
Muss allerdings noch gelevelt werden.

MfG W!ng

Up ^^

Und ich gebe bekannt das der Barb sich nun in Hölle Akt 5 befindet, alle Lvl Quests, Stat Quests und Res Quests abgeschlossen hat, lediglich 3x Jade fehlt noch für 60 Life Add aber das kann er später alleine machen.

Jetzt heist es also.. Auf ans Leveln!!!^^

MfG W!ng

Momentaner Stand der Dinge auf Seite 1 Sichtbar mit Pic :)

2* 3er such ich noch ;)

MfG W!ng

Zurück
Oben