• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche 3 Mitläufer für akt 3

Skynd

Active member
Registriert
3 November 2003
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
0
diese Suche ist nicht mehr aktuell.
ich bedanke mich bei allen, die mit mir gelaufen sind und wünsche euch viel Spass


Skynd
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würds mal probieren, allerdings steht mein Zauberer (der würd mitlaufen, die anderen haben kein +Runspeed) questtechnisch erst am Eingang des Arreatkraters.

TS kann, muss aber nicht, ich kann auch stumm hinterherflitzen xD
 
Ich hab dir ingame mal eine request geschickt, so wies klingt hätte ich Lust auf die Runs. Je schneller, desto besser! :ugly:
 
Wozu brauchst du die Mitläufer? ;)
Ich kann gelegentlich mit einem Barb mitlaufen - macht nicht allzu viel Schaden, lenkt aber die Monster auf sich.
 
Hier, ich lauf gern mit - spiele auch relativ schnell, allerdings fehlt mir dazu im 4 player game bisschen der dmg. Gern auch ab nächster woche mit ts.

Kenne dich ja schon ausm monk forum ;)

miha#2788

bis denne
 
Spitze Runs heute, gerne wieder :top:

Und dein Mönch ist krank, krank nennt man sowas :ugly:
 
Wozu brauchst du die Mitläufer? ;)
Ich kann gelegentlich mit einem Barb mitlaufen - macht nicht allzu viel Schaden, lenkt aber die Monster auf sich.
ich brauch die Mitläufer, weil mehr Spieler besseren Loot bedeuten.
mit max mf macht sich das heftigst bemerkbar :D

Spitze Runs heute, gerne wieder
yeah :cool:

Und dein Mönch ist krank, krank nennt man sowas
danke für die Blumen, aber die kann ich zurückgeben, denn so wie du spielst, fühle ich mich trotz meiner 24 frw wie eine Schnecke.
eine wahre Freude dir nebenbei bei deinen akrobatischen Einlagen zuzukucken :lol:

freu mich schon auf morgen.
allerdings ist die Nachfrage unerwartet groß.
werden wohl demnächst 2 Gruppen vollkriegen :D


Skynd
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd auch mal gern so nen Mönch in Aktion sehen. Ich hoff es ist okay wenn ich als Archon auch 100k Dps beisteuer ;)

Battletag steht links.
 
Würd auch mal gern so nen Mönch in Aktion sehen. Ich hoff es ist okay wenn ich als Archon auch 100k Dps beisteuer ;)

Battletag steht links.
dann hab ich ja nix mehr zu tun :ugly:

aber du kommst grade recht, denn ich hab schon soviele zusammen, dass wir 2 Gruppen bilden können :D


Skynd
 
hi

ich werde auch mal ne anfrage starten. will mal sehen was so geht.

Zeittechnisch bin ich eigentlich immer abends unterwegs.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey :hy:
Meld mich auch mal an..
Hab auch nen Mönch (aber deutlich weniger Dps, immerhin 24 FRW um mitzukommen)
marcx88#2475
Vielleicht passt es ja mal..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauch die Mitläufer, weil mehr Spieler besseren Loot bedeuten.
mit max mf macht sich das heftigst bemerkbar :D


yeah :cool:


Skynd

Oh , dachte das nur in D2 so und in D3 nicht ?
Zählt mein MF auch bei Gegnern , die ich nicht selber , sondern die du umlegst ? (glaub das ist so ? sonst gäbe es ja nicht so viele mf leecher)
 
Bin mit meinem Barb auch sehr gerne dabei ;)

Dank Tempo bin ich auch nicht der langsamste hehe :clown:


beetz#2149

Dankööööö :ugly:
 
Würd mir die Sache auch gern mal ansehen mit meiner doctorin (50k+ dmg)

Wann würden die Runs denn stattfinden??

Battletag steht übrigens links.
 
Ich empfehle allen Mitspielern dringend Runspeed oder Teleport/Spiritwalk/Sprint sonst was um hinterher zu kommen.
 
Oh , dachte das nur in D2 so und in D3 nicht ?
war mir eigentlich sehr sicher, da ich in einem bluepost gelesen hatte, dass sie das d2-mf-prinzip übernommen haben und auch die subjektive Wahrnehmung deutlich in diese Richtung zeigt.

aber in den news zu 1.0.5 steht, dass sie dieses Prinzip erst einführen wollen.
also besserer loot für schwerere Gegner ("players4")


egal - macht ja auch deutlich mehr Spass als allein loszuziehen.
dadurch spiele ich jetzt unbewußt viel mehr und bekomme natürlich auch mehr drops, was wiederum in durchschnittlich mehr guten items resultiert.
auch dass wir insofern organisiert sind, dass nicht alle 5 mins jemand in die Stadt läuft, geht das alles wirklich extrem zügig, was sich wiederum auf die Menge der drops auswirkt.

Zählt mein MF auch bei Gegnern , die ich nicht selber , sondern die du umlegst ? (glaub das ist so ? sonst gäbe es ja nicht so viele mf leecher)
ist glaub über range geregelt. wenn jemand nah genug dran ist, bekommt er auch den loot. sonst würde ja jemand, der am anfang des kampfes stirbt und nur zukuckt keinen loot bekommen.
und davon hab ich noch nie was gehört/gelesen.


tut mir übrigens leid, wenn ich nur noch langsam neue Leute integrieren kann.
wie gesagt ist die Nachfrage unerwartet groß.
sind jetzt schon 13 Leute, die ich möglichst abwechselnd mitnehme.

aber ich sehe schon einige in meinen Gruppen, die -wenn man sie in der richtigen Konstellation losschickt- auch ohne mich coole runs hinkriegen.
werd das mal bei Gelegenheit genauer austüfteln und versuchen diejenigen zusammenzuführen.

spricht übrigens auch nichts dagegen, wenn ihr in meinen runs Leute seht, die euch gefallen, euch gegenseitig zu adden und runs zu organisieren.

so - next run :D


Skynd
 
Zurück
Oben