• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche 3 Mitläufer für akt 3

Ich wäre gerne dabei, spiele selbst einen Barbaren mit 24 FRW, Nephalem Level 30, 45k DPS und natürlich Sprint. Allerdings bin ich kein Wirbler sondern "Schloiderer", was hoffentlich kein Problem darstellt, und bin nur abends on.

Solltest Du noch ab und zu Platz haben, kannst Du mich gerne mal adden.
Mein Tag steht links, ich möchte mich nicht aufdrängen. ;)
 
immer wieder toll hinter dir her zu renne ^^

und da will man mal fix in die Stadt die Ausrütung reparieren und schubs ist das nächste champ-Pack down :D

Wirst du das eigentlich auch weiterführen wenn der neue Patch und players4 drausen ist? Wäre zumidest toll :top:
 
Ich werd mal mein TS bissl mehr dafür einrichten, dann können wir das auch zur Gruppensuche nutzen.
 
Ich wäre auch gerne mal dabei. Ich könnte gut ein paar gute drops vertragen, weil ich eher mies ausgerüstet bin. Außerdem will ich dich nach durchlesen des Threads einfach mal in Action sehen.
Mein Tag: zaratul#1923
 
Bzgl. TS
Ich wäre auch dafür. Das erhöht den spielspass doch noch um einiges.
Bin grade dabei mir ein mikro zu organisieren.

Mein tag kennst ja schon: dream#
 
Ich wäre auch gerne mal dabei - kann eigentlich fast immer mit meinem Tank-MF-DH...(600 resis...)

treter#2751
 
Wer lust hat kann mich auch mal adden.

Schaffe Akt3 alleine gut.
Killspeed = mittel

45K dps Monk mit 22% faster walk speed

HammersMMA#2187
 
Bin immer gerne dabei, wer möchte kann mich adden: Sundawn#2244
 
Zurück
Oben