• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Suche] 3sox Archon

Nobi22

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ja wie schon oben geschrieben suche ich eine 3fach gesockelte Archonplattenrüstung. Bieten kann ich so ziemlich alles an runen, ein paar uniques, oder 20er. einfach mal anbieten wir werden uns schon einig.

hab eine mit 10ed..

was würdest für die ausgeben wollen? :>

suche atm ne eth arkaines mit +2

3sox Archon-Plattenrüstung 448def
3sox Archon-Plattenrüstung 479def
3sox Archon-Plattenrüstung 516def

SL siehe Signatur

Hallo Mikae,

da ich momentan nix passendes für deine SL finde biete ich dir einfach mal ne Ist für die 516er. sag mal was du drüber denkst :)

haste stattdessen auch paar PGs ??

Ne leider momentan nix auf Lager tut mir leid. Als entschädigung könnte ich auch noch ne rune drauf werfen wenn dich das zufriedener stimmt ;=)

sorry das ich nerve ist dringender Natur ;=)

Ja? Nein? Vielleicht

ok, dann ne IST

es sei denn, du hast auch nen 20er, dann nehme ich den :)

bitte TA

t4t

Zuletzt bearbeitet:
ok bekommst nen 20er sag das doch gleich ;D

Geht nur TA oder können wir das auch direkt machen? kann schlecht mulen.. bin viel alleine ^^

Zurück
Oben