• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SUCHE] 3sox Armor - (Dämmerschleier oder Mage Plate)

iAlex7828

New member
Registriert
11 August 2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich bin auf der suche nach einem Dämmerschleier oder einer Mage Plate für Enigma.

Leider hab ich kein plan was das zeug momentan wert ist, da ich erst seit 3 wochen wieder spiele nach 6 jähriger pause xD


Am liebsten währe mir ein Dämmerschleier :cool:

Bitte pm oder in den thread die preisvorstellung schreiben.


Lg

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Dämmer mit 15ed/3sox = ~25 Ist
MP mit 15ed/3sox= 10-12 Ist

Das wären so ungefähr die Preise.
 
Wenn du die Enigma auch in Zukunft nicht verkaufen willst, ist es ziemlich egal ob die Rüstung 15ed oder 0ed hat. Die paar Def mehr helfen dir beim "plötzlichen Tod" auch nicht weiter. Einen Dämmerschleier oder ein Wyrmleder mit 3 Löchern und 45x Def kriegst wahrscheinlich schon für 10 Pgms und die tun es auch. (allerdings wird dir später in NL keiner was dafür geben:))

Ich muss heut Abend mal nachschauen, was ich noch an 3 Sox Rüstungen habe, ne rosarote MP hab ich auf jeden Fall noch. Habe aber irgendwo hier im Forum noch bei jemandem eine 3 sox Wyrm gesehen.
 
Suchst du nur Dämmer/MP oder würde auch ein Wyrmleder gehen? Und wieviel würdest du maximal bezahlen?
 
MPs hab ich nochn paar mit 3 Löchern rumfliegen. Da kannst du eine von für sagen wir 4PGs haben.
 
Hi,

ja ich nehm ser gern das Wyrmleder :)

wann bist denn on ?
 
Ich bin gegen halb 12 online. Kannst mich unter *fuzzyape erreichen :hy:
 
Zurück
Oben