• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Suche] 4 Kampf Skiller und Rare reif 2pala, 20fcr, adds und Soj

DerWildeWatz

Neues Mitglied
diese gesuche stehen jetzt im vordergrund in der auktion meiner eth. titans, zu finden hier.

hallo!

für meinen hammerdin suche ich noch:

- 4 kampf skiller, erstmal ohne adds

- rare reif +2pala/20fcr(muss), life, dex, sockel (res und str kann ich kaum gebrauchen

- nen Soj

der fokus soll hier erstmal auf den skillern und dem reif liegen.

ich hab im moment nicht viel zu bieten außer ein paar runen von standardcrap bis pul-um-mal-(ist)-gul dann lange nichts...bis zu ner vor langer zeit aus 2 cham gecubten zod.

außerdem wäre vielleicht noch ein schäfers mit ner Ohm drin zu erwähnen, der wird bei mir seid langer zeit nicht mehr gebraucht.

achja, nen eth. 198ed 6ll titans gibts evtl. noch zu ersteigern aber nur bei wirklich guten geboten (falls hier überhaupt nachfrage besteht).

sonst habe ich haufenweise standarduniqs und so zeugs rumliegen, einfach fragen. sind auch ein paar evtl. interessante rare ringe/amus/reife dabei.

nun denn, fröhliches bieten :)

mfg
watz

Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich vielleicht was für dich:

Reif +2 Pala / 20 fcr / 5ll / 14@ / Mag Schaden red. 1

oder

Krönchen +2 Pala / 10 fcr / 30 frw / +58%def / 19 dex / 20@

Das zweite hat leider nur 10 fcr, aber vielleicht kannst du aufgrund der anderen Stats drüber hinwegsehen ;)

3x PC-Skiller hab ich auch da (alle mit nicht wertsteigernden Crap-adds.

Interessiert wär ich vor allem am eth. 198ed 6ll titans. Du kannst auch gern mal in meiner Suchliste schauen, evtl. hast du ja was (sofern du an meinem Zeug interessiert bist).

http://planetdiablo.eu/forum/sp-und...-12/nepenthesa-suche-und-bietethread-1651868/

edit: hab mal ne WS zu den titans in den ws-fred gepackt. mal sehen was dort rauskommt.

das klingt schonmal gut, das zweite krönchen ist wirklich nett, ich muss mal durchrechnen ob ich mit nem perfekten ghost auch die 10fc verkraften könnte, glaube das geht auf.

ich schau mich noch ein wenig bei dir um und meld mich dann nochmal :>

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben