• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche 4s Kriegszepter für "Rift"

Teemeeme

New member
Registriert
23 November 2014
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Erledigt, closed.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

ich hätte da evtl. etwas.
Göttliches Szepter
4 Sockel
und Leider
+2 Heiliger Schock
+1 Konzentration
50% Schaden an Untoten

Das sollte aber auch gehen mit Rift....
Wenn intresse dann für eine Handvoll Pgs.. so etwa 6Stück?
Grüße
f4b5e

edit: Kein problem. Dann werde ich den evtl. bei charsi abgeben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

ich hätte da evtl. etwas.
Göttliches Szepter
4 Sockel
und Leider
+2 Heiliger Schock
+1 Konzentration
50% Schaden an Untoten

Das sollte aber auch gehen mit Rift....
Wenn intresse dann für eine Handvoll Pgs.. so etwa 6Stück?
Grüße
f4b5e

Hmm da ich für Rift unter anderem auch eine Gul verbauen muss, wäre mir ein perfekter oder fast perfekter Rohling lieber. Aber danke das du an mich gedacht hast.
 
habe ein kriegsszepter ohne automods und ohne sockel. brauchst du das noch?
edit: drop hell thron der zerstörung
 
ist geschenkt. da_gnu bin gerade online
 
ist geschenkt. da_gnu bin gerade online

Sry, bin grad erst wieder gekommen, wann biste denn heute so online bzw. soll ich nen TA aufmachen?

Edit: hab dich mal geadded vielleicht trifft man sich ja online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du das Szepter sowieso für Rift brauchst hätte ich noch ein anderes Angebot: Mein Rift gegen Gul+Lem.
Kann das Bild hier nicht einfügen(zu groß :motz: ), deshalb ein Link zu Imgur.com: http://i.imgur.com/A17Ir7e.jpg
Wie du siehst ist es fast perfekt (+9/10 all). Dann bräuchtest du nicht herumsockeln und hättest gleich ein gutes Teil und ich könnte mich von Rift Asn in Richtung Summoner Necro umorientieren.
 
Da du das Szepter sowieso für Rift brauchst hätte ich noch ein anderes Angebot: Mein Rift gegen Gul+Lem.
Kann das Bild hier nicht einfügen(zu groß :motz: ), deshalb ein Link zu Imgur.com: http://i.imgur.com/A17Ir7e.jpg
Wie du siehst ist es fast perfekt (+9/10 all). Dann bräuchtest du nicht herumsockeln und hättest gleich ein gutes Teil und ich könnte mich von Rift Asn in Richtung Summoner Necro umorientieren.
Das wäre natürlich noch besser als nur nen Kriegszepter, wäre es auch ok wenn ich dir Ist+Mal anstatt ner Gul gebe? Die müsste ich nämlich erst besorgen, wenn dir ne Gul lieber ist wäre es aber auch kein Problem.
 
gul wäre mir insofern lieber, als dass ich mir dann gleich ne vex cuben könnte.
ich bin jetzt eh erstmal den halben tag weg. ich melde mich, wenn ich zurück bin.
 
gul wäre mir insofern lieber, als dass ich mir dann gleich ne vex cuben könnte.
ich bin jetzt eh erstmal den halben tag weg. ich melde mich, wenn ich zurück bin.

So hab gerade ne Gul besorgt, ich leg die Runen auf meinen TA (Daten bekommst du gleich per pm), da ich momentan nicht so oft on bin und live trade so immer nen bisschen schwierig ist^^
 
So da Muhbaer so nett war mir sein Rift Szepter zu traden, schließe ich dann mal den Thread.
 
Zurück
Oben