• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche 5 stacks/ Azmodan run Guide

Mit 5er Buff dropen die Bosse immer mindestens 2 Rares. Mit dem neuen Patch soll die Mindestanzahl aber auf 1 runtergesetzt werden, dafür droppt dann auch jede Champgruppe die man mit 5er Buff killt garantiert ein rare Item.

Es ist kein Geheimnis, dass unser Ziel für die Beutejagd in der Endphase des Spiels darin besteht, dass die Spieler Monsterhorden jagen, fünf Stapel „Mut der Nephalem“ aufbauen und dann einen Boss töten. Und obwohl wir dieses Schauspiel sehr oft beobachten können, scheint den Spielern der Anreiz zu fehlen, nach dem Töten eines Bosses noch weiterzumachen. Um dieses Ziel zu erreichen, setzen wir die Zahl der garantierten seltenen Gegenstände, die von Bossen erbeutet werden, herab. Wenn ihr also mit euren fünf Stapeln „Mut der Nephalem“ einen Boss tötet, erhaltet ihr einen garantierten seltenen Gegenstand, anstatt der bisher garantierten zwei (ihr habt immer noch eine ziemlich gute Aussicht auf mehrere Gegenstände, nur ist dies eben nicht mehr garantiert). Zum Ausgleich lassen nun alle Champions und Gruppen seltener Gegner einen garantierten seltenen Bonusgegenstand fallen, wenn ihr mit fünf Stapeln „Mut der Nephalem“ kämpft. Unter dem Strich profitieren Spieler von dieser Änderung durch mehr Beute und den Anreiz, immer noch einen Schritt weiterzugehen.
Quelle
 
also meine pfützen haben innerhalb weniger sekunden aber SOWAS von gar keinen platz mehr, dass ich mich wirklich wundere ...
 
:hy:

Auf den Felder des Gemetzels wo das Trebuchet steht gibs
immer 3 Randomchampions (Wp Brücke von Korsik) und das
Gebiet ist relativ klein. Dort ist aber relativ viel los. Dort gibt es
auch noch ne Höhle irgendwas mit Frot oder Eis dort is es
ziemlich leer und 2-3 Champions gibs da auch. Und den
Rest kannste ja im Kern des Arreats aufn Weg zu Azmo holen.
 
Erstmal vorneweg. Ich zocke ne DH. Der Post ist also relativ stark auf die Klasse bezogen. Die Schwierigkeit der Gebiete kann natürlich je nach Klasse stark variieren.

Stimmt, Brücke von Korsik-WP ist recht nice zum farmen. Da kannste "zurück" laufen (auf das Feld davor) und findest dann meist gleich oben oder unten nen Champ. Dann kannste weiter laufen und die 3 Champgruppen legen, die dort direkt sind. Leider ist das Gebiet sehr stark "bevölkert", was die Sache relativ zäh macht, vor allem, wenn man den Flugviechern und Speerwerfern ausweichen muss um nicht ge1hittet zu werden ;). Dann die Höhle muss man bisschen vorsichtig sein. Es gibt ne "nette" Version und ne "böse" Version ;). In der leichten haste haufen "Akt 1" Viecher, die relativ einfach zu legen sein sollten. Mindestens 2 Bosse und - bei meinen 3 Runs - immer ne glänzende Truhe (in Lvl 2, nach nem Champ, der immer recht nahe am Eingangsbereich ist, daher auch nicht so leicht, da man kaum ausweichen kann. Lohnt sich aber mit 5x Neph und MF Zeug die Truhe zu plündern ;) ). Bei der bösen Version haste halt "Akt 2" Viecher, also diese Sprungviecher, die direkt auf einen draufspringen, was sehr, sehr nervt als DH ;)

Man hat auch oft direkt am nächsten WP, Rakkis Crossing, noch ne Champgruppe, direkt vorm Siegebreaker oder zumindest gibts dort links davon noch ne relativ kleine Instanz die auch immer nen Champ/Gobbo hat, wenn sie da ist.

ImMo wähle ich Siegebreaker-Q aus, tele mich zu Rakkis (bekomme dafür noch Tyrael, der in 1% der Fälle mal nützlich sein kann, besser als nichts), schaue, dass ich das erste Pack dort direkt gelegt bekomme. Tele mich Korsik und hol mir entweder 2 Buffs und geh dann in die easy Version der Höhle oder hohle mir 3 Buffs und geh dann nochmal Stück vom WP zurück und kill dort die 1 Champgruppe. Dann nach Hause --> Siegebreaker legen. Drauf achten, dass man bei relativ leichten Champs auf MF Equip wechselt. Und natürlich beim Siegebreaker. Das ganze dauert zwischen 20 und 45 Minuten, ich reck aber auch noch so oft ab (meist Flugviecher oder Champs), dass ich mindestens 1x rot bin, also geht sicher auch etwas schneller, aber ich machs auch noch nicht so lange.
 
Zurück
Oben