• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SUCHE:] 7 Leute für Selffound-Party am Montagabend !

ober

Guest
*** Unsere montägliche Spielrunde ***


Modus:

- Hardcore Ladder

Zeit:

- jeden Monatg ab ~ 20 Uhr (Start: 6.10.08)

Regeln:

- selffound
- kein rushen -> alle Quests
- freie Charakter-Wahl
- keine Cheats/Hacks usw.
- der Char wird nicht außerhalb der Party gespielt
- bei Fehlen wird nachgelevelt/nachgequestet (evtl mit Hilfe)

Party-Mitglieder:

ober - Hendrik - FW/Enchant-Sorc
CSkull - Gabor - Bowie
Menzoberan - Uwe - Berserker/Bo Bitch
hawk13 - Jan - Stormer
Anthonym - Marcel - Boner/Flucher
ODIN92 - Jens - Riss Dudu oder Klingenwut Assa
Kevin - Auradin (Medi und Convi)
Zoltan - Noch nicht schlüssig
 
Wenn das hier keine Zwangsveranstaltung wird bin ich gerne dabei.
Modus wäre mir auch egal, HC würde mich auch reizen.

Gerne passe ich mich auch dem Partyplay in Sachen Charwahl an, bin da sehr fexibel.
Montags abends, sprich ab ~20 Uhr? So in der Spanne wäre es mir sehr recht.

Muss allerdings sagen, dass ich neben der Schule ne eigene Firma habe und dann und wann schulisch und aus arbeittechnischer sicht relativ eingespannt bin. Falls ich also mal nicht können sollte, darf man mich nicht direkt verhauen :D

Zu meiner Person:

Marcel, nahezu 19 Jahre alt. Seit 1 1/2 Jahren online Dia2. Seit einer Ewigkeit Single Player :> Derzeit Ladder online mit: Wolfhowler Barb (94 - Hauptprojekt), Orb/Fb Soso (89), Hammerdin (88), Lightsoso (88), PvP-Boner (89 - PvP-Aufbauchar). Wie man sieht so alles mal gespielt :)


Selffound wäre sehr nice, vielleicht kann ich noch nen Kumpel an Board bekommen.

Von mir aus kanns morgen direkt losgehen, mal schauen was so geht :)


Sers,
Antho
 
Hi Marcel, das klingt doch gut! Wenn man mal fehlt sollte das kein Problem sein, einfach für sich oder mit Hilfe nachquesten und beim nächsten Mal wieder dabei sein ;)
Dass es heute schon was wird, denke ich ja eher nicht... 3 Mann sind noch etwas wenig finde ich.
Aber mal abwarten.
 
Sehr nette idee, in der welt von botten und rushen eine sehr willkommene Abwechslung. HC muss ich leider sagen is zwar sehr reizvoll aber ich weiß no mein letztes Projekt mit 46 gestorben und 1 Woche gezockt hat mich ziemlich gefrustet, aber wenn sein muss fang ich auch hc an die gemeinschaft zählt ja ;-).

Zu mir: Uwe, 27 Jahre alt, von Classic bis Lod scho fast alles durch und man gewöhnt sich langsam ans Spiel wobei ich ja mal bock hätte auf sowas in classic ;-), wobei gute alte 1.04er Zeiten ^^ waren doch schick nur kann man sie max mit priv server realisieren ^^. Zeitmäßig is Montag scho ok, kann halt auch passieren, das ich mal arbeitstechnisch verhindert bin. Aber alles im allen sehr nette idee.

Bevor ichs vergesse ich habe auch noch einen Interessenten, der mit kommen würde, gebt bescheid wenns los geht und wier sind da :-)
 
Hi, hab schon lange überlegt wieder selffound zu spielen doch alleine hatte ich nie richtig lust... dann gabs gestern ja den WNA und da hab ich mal im SP nen boner angefangen. mach wirklich spaß sich wieder alles erarbeiten zu müssen.
HC hab ich noch nicht gespielt, werde daher früh ausscheiden :D aber mal schaun, hab richtig bock drauf
ich heisse gabor (ungarischer name), bin 17 und komme aus münchen. montags ist prima, bloß kann es passieren, das ich mal nicht on kommen kann (rl und so^^)
im bnet hab ich nen 95er hammerdin und z.Z nur noch nen 77 smite und 77 goldbarb.

wann könnts losgehn =)
 
sehr schön :)
dann wären wir schon 6 wenn Marcel und Uwe je noch nen Kumpel mitbringen...
aber auf noch 2 Leute zu warten wäre schon besser oder was meint ihr?
dann is es auch nich so schlimm wenn mal mehr als 1-2 leute ausfallen

wir könnten uns ja schonmal der char-frage widmen

ich bin am überlegen, ob ich evtl nen werbär-summoner spiel :D

chars, die auf mana/life-leech (v.a. in hc) angewiesen sind, dürften ja leíder eher schlecht zu realisieren sein :/

edit: obwohl man könnte natürlich einen pala mit meditations-aura und einen nec mit life-tap dabei haben^^
 
ich hab mir gedacht mal ne trapse anzufangen
aber eig. ist mir das total wayne, jeder char ist lustig (nur bitte keinen hammer... den hab ich genug gehabt)
und kann man sich schon söldner holen, oder?
 
k, das ist gut...
aber wer ist denn jetzt überhaupt hier, von den partyleuten?
denn jetzt ist die qual der wahl^^
 
Hey, Menzo ist der Kumpel den ich meinte ;)

Also müsste man ihn + 1 noch rechnen.

Wenn wir CSkull mit einplanen kommen wir auf 5.

Ich würd gern n Boner spielen glaube ich. Habe ich im SP angefangen und gefiel mir recht gut. Wird selffound schwer, aber die Flüche sollten der Party gut entgegen kommen.

Oder ne Ama jeglicher Art :P

Vielleicht sollten wir eher ne gute Party ausdenken und danach die Chars verteilen.
Wäre doch schön wenn sich alles ergänzt :)

Bsp:
Fanadin, Bo/Frenzy Barb, Bowazon, Light Soso, Ele Dudu, Boner/Flucher + 2 freie

Dadurch kriegen wir ne gute Def für die Sniper und n schönen Speed für die Melees an den Start.
 
ok, boner ist echt cool, aber selber gefundene sachen sind doch super^^

hab mal die char guides auf india durchforstet und bin beim froster hängengeblieben -> aura gut für party
den nehm ich.
 
also bo-barb, necro und dudu (wegen oak) halt ich auch für pflicht
der froster allerdings könnte auch ab akt2 alp durch 1-2 frost-aura-söldner ersetzt werden :p

dazu wär ich auch auf jedenfall noch für einen pala mit meditation

ich glaub, ich werd dann den dudu spielen, als werbär wohl mit feuerklauen als hauptskill, da wohl noch extra kreaturen nich unbedingt benötigt werden
 
hmm das isn argument...
da ich schon ne bowie gespielt hab würd ich mir die schnappen, falls die plicht-chars nicht besetzt werden...
 
vielleicht könnte man auch zwei dudus spielen
einen reinen ele, einen melee/oak oder summon/oak

der ele ist halt n gutes schutzschild für boner und ama.
froster würde ich auch eher durch söldner ersetzen.

n medidin wäre cool ja. vielleicht traut sich ja einer n ranger zu machen und auf ele schaden zu verzichten ^^

edit:
bowie halte ich btw auch für pflicht. n starken dmger braucht jedes team :)
 
supi das des langsam voran geht also mein kumple würde nen gifter curs nec machen und ich würde die bo bitch machen und nen berserker draus basteln ^^
 
Also sind wir bei:

Berserker/Bo Maschine
Gifter
Bowie
MeleeDudu (mit Oak, falls kein Ele Dudu dazu kommt)
Boner


N Hammer oder Stormer zum Schutz von Bowie, Boner und Gifter und es läuft schon rund :)
 
moin,

ich hätte auch lust mitzumachen. modus wäre mir egal, wobei hc hc erst einmal mit nem necro bis 45 gespielt hab.

mein char wäre dann ein stormer oder ne blitzsorc. lieber aber stormer

achso noch zu mir: heiße jan, bin 23 und studiere derzeit in hannover. zeittechnisch sollte das montags eigentlich immer passen
 
Cool wären natürlich auch n Convictionist und ne Light Soso.
Dann dürften Soso und Stormer richtig steil gehen ^^
 
mann, ich kannst kaum noch erwarten...
gehts heute schon los, oder nicht mehr?
muss morgen früh raus (schule >.<) und will heut nicht mehr soo lang wach bleiben

und wird die kommunikation nur ingame sein, oder auch ICQ/TS?
 
ich glaube heute wird nichts mehr.
scheint so als wäre nicht alle da.

ich könnte allerdings noch bis in die puppen, hab schnieke ferien ;)

wenn einer n ts server hat wäre das richtig cool.
 
Zurück
Oben