• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SUCHE:] 7 Leute für Selffound-Party am Montagabend !

alles klar hab auch noch einen gefunden, der mitspielen möchte, er weiß nur noch nicht was er zocken mag also sind wir denn schon mal 7
 
also nochmal kurze zusammenfassung ich Uwe Bo Berserker, dann Kevin der eigentlicher gifter machen wollte mag etz nen auradin mit medi überzeugung, mein dritter Kumpel Zoltan ist noch unschlüssig will aber auf alle Fälle mitmachen
 
ich würde denke ich montags auch n bisschen zeit finden :)

ich denke da grade an riss druide, klingenwut assa und sonst so seltsame fernkämpfer halt :)
hauptsache nicht mainstream denk ich bin da n bisschen flexibel.
 
Dann dürften wir vollzählig sein.

Sind zwar wenige Melees, aber viele Multis und von daher sollte es laufen.
Ich fasse nochmal zusammen:


ober - Hendrik - Melee Dudu/Oak
CSkull - Gabor - Bowie
Menzoberan - Uwe - Berserker/Bo Bitch
hawk13 - Jan - Stormer
Anthonym - Marcel - Boner/Flucher
ODIN92 - Riss Dudu oder Klingenwut Assa (vllt Riss wegen Feuer Ausgleich und Convi?)
Kevin - Auradin (Medi und Convi)
Zoltan - Noch nicht schlüssig (Light Soso wäre sehr gut)
 
ne enche wäre natürlich echt genial...
als druide kriegen alle summons den dmg und als assa klingenwut

ich weiß aber noch nicht was ich nehmen soll :)
 
Dann brauchen wir noch n Melee ^^ Einen der nicht ripped :P
Oder n Blocker halt.
 
wir haben 1 baba + meinen grizzly wenn ich nen druiden nehme + 8 mercs :)
 
ich sehs schon ich werds als "Frontmann" richtig schwer haben, ich hoffe ich find gutes dam reduce zeugs das nicht so arg auf die mütze bekomme ;-), ist eh schon hart mit 0 def aber wird sicher witzig
 
hey, ich wäre eig au dabei. find die idee cool, nur schade das halt nur montags :p

an char isses mir eig wurst, was ich dann mache, außer mainstrem zeug grad nicht :p

hab nu nich ganz aufgepasst, habt ihr scho ne bobitch am start :p wenn nein würd ich evtl frenzy wc barb oder sowas machen ^^ wenn scho barb am start is mir nur recht, dass ich was andres :)

edit: grr so viele smileys wollt ich nich! ^^

noma edit: seh grad ihr seid scho komplett , au ok. viel glück euch :)
 
menzoberan:

ich denke wir schaffen das schon ;) aber du solltest vielleicht echt was physisches nehmen weil mit meinem geist kriste auch noch mehr dmg und dann ist leech gut sodass du dir ums leben kaum noch gedanken machen musst :p
konz wäre doch mal was ungewöhnliches :hy:
 
der geist wirkt auch so auf meinen schaden :-), das gute an Amok ist hauptsächlich, das der größte Feind des Barbs Eiserne Jungfrau nicht wirkt. Konz is au mit drin und im notfall spiel ich halt forest oder switche auf Konz wird sicha witzig.
 
mit im und amok is das sone sache, wenn nich grade meditation an is und dann die geister im cs mit ihren manaburn geschossen kommen, wird amok ganz schnell zum normalen angriff :p

achja und für jeden nochmal zu empfehlen:

der Hardcore Guide

und darin der Unterpunkt "Erste Aufgabe eines Guardians" ;)
 
Hehe, wäre meine Sonntagabendsleltüre gewesen ;)
Hardcore Zeiten sind lange vorbei :/ Aber prickeln tuts wieder :)
 
hab noch nie hardcore gespielt... deshalb reizt es mich :)


€: du kannst mich übrigens als "Jens" eintragen :hy:
 
in welchem chan treffen wir uns vorher eigentlich?
 
Anthonym schrieb:
Dann dürften wir vollzählig sein.

Sind zwar wenige Melees, aber viele Multis und von daher sollte es laufen.
Ich fasse nochmal zusammen:


ober - Hendrik - Melee Dudu/Oak
CSkull - Gabor - Bowie
Menzoberan - Uwe - Berserker/Bo Bitch
hawk13 - Jan - Stormer
Anthonym - Marcel - Boner/Flucher
ODIN92 - Jens - Riss Dudu oder Klingenwut Assa (vllt Riss wegen Feuer Ausgleich und Convi?)
Kevin - Auradin (Medi und Convi)
Zoltan - Noch nicht schlüssig (Light Soso wäre sehr gut)


Hab noch jemanden gefunden der auch gern mitmachen würde, vielleicht ergibt sich da ja auch was, falls wir nicht genug sind..


EDIT
Scheiße Doppelpost -.- Tut mir leid :/
 
Zurück
Oben