• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SUCHE:] 7 Leute für Selffound-Party am Montagabend !

ich geh dann gleich um ca. 18:30 rein.... einzocken^^
freue mich schon total und kanns kaum erwarten *gg*
 
Falls jemand nicht da könnte ich sonst als Ersatz einspringen.

Hört sich gut an, hätte ma wieder bock auf ne richtige Party.

Gruss
yAzEE
 
bin dabei wenn ich noch reinkann :hy:

€: aso.. mit ner bowie :angel:
 
tut mir leid euch enttäuschen zu müssen aber ich würde sagen, unsere party ist komplett und wenn jemand heute nicht da ist dann ist der halt nächstes mal da. ich fänds echt nicht fair wenn wer ausgeschlossen wird der sich vllt. gar als erstes gemeldet hat nur weil er einmal keine zeit hat:no:
 
Ja wollte auch niemandem den Platz stehlen. Ich sag nur falls ihr einen Ersatz bräuchtet (wegen was auch immer) dann würd ich gern einspringen.

Ansonsten wünsch ich euch viel Spass.
 
du willst mir die bowie nehmen :no: :D
spaß

also ich bin jetzt bereit und übermotiviert...
ich verzieh mich mal in den channel und warte dort (als baembaemhammer)
 
ich könnte auch schon früher als 20 Uhr, werd dann auch demnächst im chan warten
 
Ich kann direkt nachm Essen.

Das mit der kompletten Party müssen wir mal schauen, wenn sich jemand seit einer Woche nicht meldet finde ich das schon komisch.

Aber da wir uns ja gleich eh treffen..

Antho :)


Edit:

Ich reiße schonmal das Thema *CharPräfix an. Hot or Not?
 
genau das wollt ich vorschlagen
HOT^^
bloß welcher präfix?

SFHC_ für "SelfFoundHardCore"

oder in welche richtung?
 
das besprechen wir am besten um 8 uhr im channel :)

bin auch dafür, dann fällt mir wenigstens der erste teil der namensgebung leicht :ugly:
 
wär auch dabei, wenn möglich

würde evtl noch im ele bereich mit ner frozen orb supporten
 
:top:
war echt klasse bisher muss ich sagen. wir sind jetzt akt2, haben den cube, konnten aber den verdorrten hügel wp noch nicht finden.
nächste woche machen schaffen wir akt 2 + 3 was meint ihr? ;-)
 
im 3. wirds ziemlich lang dauern, denk ich mal, wegen dem ewigen rumrennen ...
aber mit dem perfekten team geht das sicherlich auch irgendwie ganz schnell :D
 
ODIN92 schrieb:
:top:
war echt klasse bisher muss ich sagen. wir sind jetzt akt2, haben den cube, konnten aber den verdorrten hügel wp noch nicht finden.
nächste woche machen schaffen wir akt 2 + 3 was meint ihr? ;-)
joa akt 2+3 sollten drin sein. wir müssen nächste woche ja auch nicht die ersten 30 min nur mit organisatorischen dingen verschwenden ;)
 
Zurück
Oben