• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche 9x 4x Life PC Skiller

ParisHilton

Member
Registriert
24 November 2005
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0
Hi,

#1 also ich suche natürlich nur 40-43 Life PC skiller!

#2 skin ist mir egal, wenn es sich einrichten lässt, bitte keine Spaghetti skins, aber ist echt egal :)

#3 nennt bitte einen Preis, da ich ein wenig "Trade-inaktiv" war und daher nicht genau Bescheid weiß!

regards
 
huhu,also ich müsste noch einen 40life pc und einen 39life irgenwo rumliegen haben,
preis hab ich keine ahnung,vielleicht irgenwas schickes rares für n baba?
lieben gruss
 
bitte alles im Thread abklären, und an die 60-minuten-Regel halten. :read:
und nach mir bitte erst um 21:44 uppen.

ach das mit den 60 minuten war mir nicht bewusste. die "3 minuten zu früh" war nur geraten!
aber wenn ich ihm hier im thread meine Zitronen anbiete bekomm ich ne verwarnung....

Edit by Simonska

:autsch:
 
Moin,
ich habe einen mit 40 Leben rumliegen (31 auch, ist dir zu wenig?). Ich weiß ja nicht, was du so auf Lager hast, aber mir fehlen noch Blitz/Kälte/Gestalt/Elementar-Skiller mit hohen Lebenswerten.
 
Zurück
Oben