• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche ab spätestens Montag 2-3 Leute zum regelmäßigen zocken

issel

Mitglied
Hi, ich wollte mal Selffound und ohne großartiges Rushen durch die Welt von Diablo ziehen, einfach der Freude wegen.
Ich bin wiedereinsteiger und fang bei 0 an, ich würde mich freuen wenn ihr das genauso machen würdet.

Mir schweben 2-3 Tage die Woche à 2-3 Std vor.

Ich selber würde einen Druiden spielen wollen, bin mir aber noch nicht sicher ob es ein Tornadostormer, Wutwerwolf oder am unwahrscheinlichsten ein Feuerklauenwerbär werden soll.

Bei interesse bitte hier oder per PM melden.
MfG

Falls es dich interessiert könntest du dir mal das anschauen, wir sind eine bereits bestehende SF-party die deinen grundsätzen folgt. Da unsere Java leider jedoch ausscheiden muss suchen wir jemaden, der den char übernehmen könnte, ist zwar kein druide, aber falls es dich interessiert dann meld dich einfach.

Also, erstmal vielen Dank für die Einladung, aber ne Java ist so ziemlich das letzte was ich gerne Spielen möchte, sry.
So wie es aussieht habt ihr auch immer Probleme alle 8 Mann zusammezubekommen, daher bevorzuge ich eher ne etwas kleinere Runde, die dann wirklich flexibel ist, was auch einfacher zu koordinieren ist.

MfG

P.S trotzdem viel Erfolg bei der Ersatzsuche.

Hi issel,

wenn du magst kannst mich mal an Pm`n :D

Ich spiele in SC L, Sc NL, C HC NL bis jetzt auf alle Fälle

zu mir:
Ich spiele seit Jaaaahren D2 mit Pausen zwischendurch :hammer:
bin 31 Jahre jung :ugly:
komme aus Baden- Württemberg
und zogge z.Z. recht regelmäßig fast jeden Tag

Zurück
Oben